Ich bin sehr Trauwig.Und weis nicht weiter,wie ich machen soll mit meine Tochter.
Wie Ihr schon von meinen anderen Beiträgen wisst trägt meine Tochter
Beispiel:
Vorgestern waren wir bei MC Donalds. Es war schlechtes Wetter,kalt. Sie wollte unbeding auf die Rutsche Draussen. Ich sagte,,Nein Doreen es ist zu kalt,da ist auch keine,wir bleiben drinne"
Sie versteht das Wort,,Nein"sehr gut,der Rest glaube ich garnicht. Sie wird wüttend,zeigt mir die Tür zu Tarrase und schrei,,Mami,Mami,Mami"!!!!!Dabei gibt sie noch komische,aber uneträgliche Laute aus sich raus.
Ich wüsste nicht was ich machen soll um sie zu beruhigen,umarmen akzeptiert sie nicht,sie würde dann noch Lauter. Also habe ich sie zum Tarasse gebracht,die Tür aufgemacht und gesagt,,Mir ist zu kalt ich gehe wieder rein,aber wenn Du unbeding willst kannst hier bleiben,bei die Kälte".Bin wieder zum Tisch geganngen. Ich konnte sie beobachten. Sie hat sich auf Boden gelegt und mit die Füsse in die Tür getretten. Ich war sprachlos. Mein Mann ist dann mit ihre zum Auto gegann. Na ja ich habe auch alles stehen gelassen dem kleinen wieder angezugen und nur raus.

Heute Morgens wieder das selber zu Hause. Sie wollte nach Draussen. Ich sagte,,Jetzt nicht,Mama muss Wohnung aufräumen und Mittag vorbereiten,dann gehen wir raus. Nicht jetzt sofort" Sie wird wieder wütend,schrei nur,,Mami,Mami,Mami",wieder unangenehme Laute da bei. Tritt gegen die Tür,weint,alles mögliche.
Sie ist sonst ganz liebes Mädchen,sie hat Spass an Sprache zu lernen und sie ist neugerig wie bistimmte Sachen auch heisen. Trotzten ich weis nicht wie ich ihr beibringen soll,das es so was wie ,,SPÄTER"gibt. Ich kann Zukunft nicht mit Hände Erklären. Sie lebt nur ,,Jetzt",alles was passiert muss jetzt sofort passieren. Es geht nicht nur wenn sie was will. Beispiel wenn ich sie Anzehe nach Draussen,sofort nach wechsel die Schuhe will sie die andere weg bringen ins Schrank. Wenn ich sage ,,warte,erst komplett anzehen,dann kannst du aufräumen,funktioniert nicht. Sie zeigt mir die Hausschuhe wird wütend und schreit wieder":(. Wenn ich Auto fahre ist es genau so. Sie ist etwas runter gefahlen,ich kann nicht gleichzeitig Auto fahren und was aufheben(sie sitzt hinten).Sie schreit und versteht einfach nicht warum ich es nicht tue.Sie weiss aber das sie sich wärend dem Fahrt nicht abschnallen kann(;).Ich kann Sprechen und sagen was ich nur will.Sie schreit so lange bis ich anhalte.
Die letzte paar Tage ist das extrem schlimm geworden. Wie kann ich Doreen etwas Geduld beibringen. Weis niemand von Euch vielleicht ein Rat? Ich bin nämlich fertig und das schlimmste,der kleine beobachtet alles und bald habe ich 2 histerische Kinder...
