Viele Grüße,
Oliver
Für die Genesis wird die neue Starkey-Anpasssoftware Pro Fit benötigt. Die ist ausserhalb der USA und in deutsch mWn. noch nicht verfügbar.Duke-Edward hat geschrieben: ↑27. Apr 2023, 11:53 Läßt sich mit der Software des Evolv auch das Genesis von einem Akustiker auf meine Bedürfnisse einstellen?
Echt jetzt? Erzählt keinen Mist! Probier ich gleich mal aus!
Gut möglich, dass Starkey das zwischenzeitlich geändert hat. Die InspireX-Software konnte ich auf der Starkey-HP jetzt ebenfalls nicht mehr zum freien Download finden, sondern nur noch für registrierte Nutzer.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑27. Apr 2023, 13:25 Alsoo.... das mit der Regionseinstellung hat nicht funktioniert. Die Inspire X bietet mir kein Update an und der Inspire Updater findet auch nichts.
Die Ex-Hörer wurden ebenfalls neu "entwickelt", da die bisherigen ein zu starres Kabel haben. Sofern diese nicht auch auf die Evolv-Geräte passen, wird es bis zur Markteinführung der Genesis hier auch keine Ex-Hörer geben. Man müsste sich diese aktuell ebenfalls in den USA kaufen.
Zumindest keine BTEs (Schlauchgeräte), aber die Exhörergeräte sind auch für WHO4 zugelassen.Michaela Ender hat geschrieben: ↑28. Apr 2023, 10:23 Nur blöde das starkey nicht mal was für die extrem schlecht hörenden macht