Hallo erstmal. Hoher Hörverlust?

HNO Ärzte meinten damals, oder bei diversen Akustikern, bei ihren nicht so dramischen Hörverlust geht das und das. Was ich jetzt so an mir selber "gehört" habe, bin ich ja gefühlt fast taub. Also für mich ist das ebenfalls schon viel was da weg ist.

Würde auch sagen hoher Verlust.
Habe ja bereits 3 Programme (Automatik, Linear und Sprache), das einzige bin noch nicht ganz auf "Soll-Lautstärke", also
HGs technisch gesehen eigentlich "zu leise". Komme aber so besser, wenn leiser, zurecht und Signal so auch am saubersten.
Es ist ja jetzt alles soweit "richtig" eingestellt, habe jetzt diese geschlossenen
Schirmchen (
Domes?), bis eben dieses komische Triller-Verhalten bei Sinustöne und Musik. Wenn man das noch weg bekommt, bin sogar ich zufrieden.

Geschlossen/ITE hatte ich ja schon, siehe anderer Post, aber mit dieser Okklusion und Eigene Stimme-Verfälschung konnte ich nicht leben. Übermorgen habe ich ja sogar schon eventuell meinen finalen End-Termin beim Akustiker. Spreche da auf jeden Fall diesen Triller Effekt an, der sollte jedenfall noch weg.
Wenn das hier vom Thema unpassend, hier gehts ja um OPN More1, meine "Problematik" eventuell verschieben (Admin) oder unter ein passendes Thema zusammen fassen etc. Dies kann ich ja nicht bewerkstelligen, bin ja kein Admin.