Viele Grüße an alle,
Oliver
Erweitertes 2-Wege Audiostreaming.
Führen Sie Ihre Gespräche freihändig und bleiben Sie ganz leicht in Verbindung.
Evolv AI wurde aktualisiert und die Handsfree-Funktion ermöglicht echtes freihändiges Telefonieren mit dem iPhone und iPad*. Die Sprachaufnahme erfolgt direkt über die Mikrofone der Hörgeräte. So wird echtes freihändiges Telefonieren möglich.
Video ansehen
*Kompatibel mit iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und neuer, sowie iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Air (4 Geneation), und iPad mini (6.Generation).
Stimmt, genau an dieses Modell hätte ich gedacht, da gibt es auch schon eine 3er Generation - das wäre preislich halbwegs erschwinglich und das sollte laut Starkey homepage handsfree unterstützen.Michaela Ender hat geschrieben: ↑11. Mai 2023, 14:54 Da man damit rechnen muss das das achter kein Update mehr bekommt sollte man sich vielleicht auch in diesem Punkt Gedanken machen ob man in ein neueres Modell investiert unter Umständen zum Beispiel das se 2 ( Formgefühl 8er)
Sehr gerne - ich versuche mit meinem Bericht zumindest ein bisschen was an das Forum zurückzugeben, das mir während meiner emotional durchaus aufwühlenden Reise der letzten Monate sehr geholfen hat - vielleicht hilft mein Bericht sogar dem einen oder der anderen in der eigenen Entscheidungsfindung.
Also mit den etwas starreren Hörern der Starkeys hatte ich überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil - ich fand dass alles sehr gut und fest sass.Brittany hat geschrieben: ↑19. Mai 2023, 10:28 Hallo Penzance,
auch von mir danke für Deinen detaillierten Bericht!
Ich hätte noch eine Frage zu den Starkeys: Im Forum ist ja immer wieder Thema, dass die Hörer bei Starkey irgendwie zu starr oder zu seltsam gebogen und auf jeden Fall irgendwie vermurkst sind. Du schreibst davon nichts; fandest Du das nicht?
Brittany
das ist so in Dtl., aber wie sieht es in Österreich aus...
Vielen Dank für den Hinweis - werde auf jeden Fall die ausgedruckten Angebote des online Akustikers mitnehmen - mir ist aufgefallen, dass die Preisdifferenz zum online Akustiker je nach angebotenem Gerät deutlich variiert (z.B. Oticon Real 1: 2560 € teurer, Real 2: 1960 € teurer, Starkey Evolv AI 2400 mRIC 312: 1000 € teurer, Starkey Evolv AI 2000 mRIC 312: 200 € teurer) - das wäre vielleicht eine Argumentationsgrundlage, um den Preis der Reals etwas runterzubekommen.FotoJunkie hat geschrieben: ↑5. Jul 2023, 06:22 bei mir (bei F in D) hat sich sehr ausgezahlt, einen Kostenvoranschlag eines online-Versenders dabei zu haben, der Preis war dann nochmal ca. 100€ billiger pro HG als der Versender, also in Summe eine Ersparnis von ~2400€, das wurde direkt so auf der Rechnung ausgewiesen.