Guten Morgen ihr Lieben.
vielen Dank für Eure Ratschläge.
Ohrenklempner, danke sehr an Dich, ja, ich habe es tatsächlich mit Pusten probiert, ich habe die Batterien getauscht und mehrfach an und aus gemacht. Eine Freundin kann mich am Donnerstag fahren, Gott sei Dank. Ich habe schon beim Akustiker angerufen, klappt alles, ich bring die Hörgeräte vorbei. Ich habe mich heute morgen auch mit der Akustikerin über das Tauschen der Filter unterhalten und sie gefragt, ob es sein kann, dass die Hörer getauscht werden müssen?? Dann würde sich auch das Problem mit dem Taushc der Filter erledigen. Ich habe ihr auch erzählt, dass ich im Internet gelesen habe, dass die Filter von HearClear von Starkey ebenso passen sollten und leichter austauschbar sind. Das letztere habe ich sehr allgemein geschrieben und nicht erzählt, von wem ich die Info habe, nicht, dass hier ein User Stress bekommt.
Die Idee, die Hörgeräte per Post zu senden, wäre ansonsten wirklich sehr hilfreich. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Danke.
Ich bin seit einem Jahr geschieden und in einen andren Ort, Nähe Bergedorf (Hamburg) gezogen, darum ist es derzeit umständlicher, weil ich noch nicht Auto fahren darf. Und Richtung Bergedorf sind die Verbindungen erstklassig. Alles andere über Öffis schwierig, wenn man noch nicht so mobil ist. Langes Sitzen und Stehen ist schmerzhaft und langes Gehen noch nicht so drin. Ich schaffe aber schon 1,5 KM, da bin ich stolz drauf.
Meine neue Hüfte habe ich seit heute 6 Wochen und habe sie Maja getauft.