Leute, alles easy, bin zwar Hörgeräteneuling, aber kein Forumsneuling per se. Jeder hat so seine Vorlieben, die eben darauf basieren, was einem wichtig ist oder womit man aufgewachsen und was man gewöhnt ist. Insofern kann ich die diversen Äusserungen für/wider Apple/Android oderWallaby hat geschrieben: ↑28. Okt 2022, 13:51Hallo Sven, es kommt immer auf die Formulierung und deine kommen schon bei div. User nicht für an.svenyeng hat geschrieben: ↑28. Okt 2022, 12:25 ...........
Habe nie gesagt das andere schlecht sind. Aber es gibt Hersteller wie Oticon und Phonak, die für mich halt ein rotes Tuch sind........
.......
Du solltest mal mit Deinen Beiträgen hier den Ball ziemlich flach halten. Du hast doch selber voll auf Phonak losgeschlagen und jetzt auf einmal sind sie so toll? Lass Deinen Frust woanders an, aber bitte nicht hier.
Nichts desto trotz. Viel Spaß weiterhin damit.
............
Gruß
sven
Wie gesagt es kommt letztendlich an wie es rüber kommt. Und der Theadersteller ist ein Neuling und woher soll man als Neuling über diesem System wie es abläuft, was es gibt, welche Möglichkeiten man hat etc. wissen
Nachdenkliche Grüße![]()
Wallaby
Zum Thema Android/Apple: Beide Systeme sind so verbreitet, dass da die Hersteller die Apps dafür entwickeln müssen.... Wer als Hörgerätehersteller nicht beide bedient, hat verloren, wenn jetzt die Generation derer kommt, die alle damit umgehen können.... Und ich fotografiere mit Nikon und Sony kommt mir nicht ins Haus