z.B.: so etwas
oder auch in Titan
Ich hätte gerne maßgefertigte
Ich habe die Resound Custom letztes Jahr getestet. Sie haben einen weicheren Klang als die Starkeys. Vom Klang her also angenehm, wenn man die Schärfe nicht so braucht.Bernhard69 hat geschrieben: ↑24. Nov 2023, 09:36 Die Resound Custom würde ich auch gerne Testen und da wurde mir gesagt das das etwas Kosten würde wegen der Anfertigung? An sich verstehe ich ja das so etwas etwas kostet aber wenn es dann nicht funktioniert (habe einen kleinen Gehörgang) währe es halt blöd.
Vergiss bitte Audibene und such Dir nen guten Akustiker.Habe gerade signia silk ix mit Schirmchen getestet. Die wandern gerade beim Kauen aus den Ohren... Einen weiteren Abdruck hat mir Audibene nicht gestattet, weil ich schon die Insios und Resound mit demselben Abdruck getestet hatte. D.h. die Resound gingen gleich zurück, weil durch Bluetooth zu groß für meine Ohren. Die Insios fielen aber trotz angepasster Otoplastiken auch nach 1-2 Wochen aus den Ohren. Das Sprachverstehen war mit den Otoplastiken in den Insios besser als mit Schirmchen (hatte zuerst die Horizons mit Schirmchen). J
etzt suche ich einen neuen Aku, um die silks ix mit Otoplastiken testen zu können.