heute war ich nun beim HNO und anschließend gleich beim Akustiker. Mein erstes Testgerät wird ein ReSound Nexia 7 mit
Gruß
Falls du die (Kranken)-Kasse meinst, die zahlen je
Eigentlich kosten
Natürlich meine ich die Krankenkasse
Alles klar. Danke nochmal für die Info. Eine
Schau Dir nochmal Ohrenklempner's letzten Satz an.
Genau das meinte ich ja auch, das alles eine Mischkalkulation ist und in die Kaufpreise einkalkuliert ist.Wenn der Akustiker die Otoplastik ohne Berechnung zurück nimmt, dann sind die Kosten als Risikoaufschlag irgendwo einkalkuliert.
Wenn ein Hörgerät sehr "offen" angepasst wird, muss das Hörgerät im Normalprogramm nur die zusätzliche Verstärkung ("gain") liefern. Bei einer Eingangslautstärke von 60dB und gewünschter Gesamtlautstärke von 80dB muss das
Du redest hierbei von Android Telefon und da funktioniert bei Dir das Streamen nicht? Ans Ohr halten ohne zu streamen? Hab ich das so richtig verstanden?
Bei mir ist es ein iPhone. Und da geht Streaming super.Du redest hierbei von Android Telefon und da funktioniert bei Dir das Streamen nicht? Ans Ohr halten ohne zu streamen? Hab ich das so richtig verstanden?
Ja wirklich schlimm sowas.Irgendwie ist es auch ärgerlich wenn es von allein funktioniert ohne das man einschreiten und konfigurieren muss.