Neues von Phonak Batterie Lumity?!

Antworten
Jonny
8

Neues von Phonak Batterie Lumity?!

Beitrag von Jonny »

Hallo,

habe gerade bei Twitter eine offizielle Werbung gesehen, bei der neue Lumity Modelle in schwarz schattiert zwischen bestehenden Modellen eingeblendet werden.

Wer kann hierzu mehr sagen?
Ich teste zur Zeit die Phonak Audeo Lumity. Finde den Akku etwas knapp. Hat bisher aber immer 16 Std. gehalten. Aber Batterie wäre mir doch lieber. Dann müsste ich mir darüber einfach keine Gedanken machen!

Ansonsten habe ich getestet bis jetzt: Beltone Achieve (Schlauch). Ric: Beltone Serene (Nexia), Oticon Real, Signia pure IX 7, und nun Phonak.
Ich werde noch ausführlicher berichten, wenn ich mich entschieden habe.
Wirklich schlechte Geräte gibt es heutzutage nicht mehr muss ich sagen. Und das macht es nicht leicht.

Viel mehr geht es um persönliche Bedürfnisse für die die HG am besten funktionieren.

VG
Jonny
-- Hg seit 1991 _ Opn1 seit Juni 2017
— Oticon Intent1 seit Mai 2024
hkg
8

Re: Neues von Phonak Batterie Lumity?!

Beitrag von hkg »

Der Akku des Lumity Life hält >20 Stunden bisher. Mehr habe ich am Stück noch nicht probiert, da ich den Akku auch nicht unnötig stressen will
ritschy
2

Beitrag von ritschy »

ohne streaming bei ca. 13 stunden tragezeit haben meine lumitys ca. noch knapp 50% am abend. bei viel streaming über ein ipad sind es dann noch ca. 15%. meine geräte sind nun ein jahr alt und ich bin damit immer gut ausgekommen. ich habe mir auch noch ein zweites ladegerät gekauft für reisen, oder als ersatz wenn das andere mal kaputt gehen sollte....aber davon gehe ich erst mal nicht aus.
---
Jonny
8

Beitrag von Jonny »

-- Hg seit 1991 _ Opn1 seit Juni 2017
— Oticon Intent1 seit Mai 2024
Antworten