Eltern hörgeschädigter Kinder treffen sich im Oktober zum ersten Mal.
Wer Interesse hat sollte sich mit mir in Verbindung setzen. Wir hoffen auf große Beteiligung.
Eltern hörgeschädigter Kinder treffen sich im Oktober zum ersten Mal.
Wer Interesse hat sollte sich mit mir in Verbindung setzen. Wir hoffen auf große Beteiligung.
Ja und habt Ihr schon einen Termin ausgemacht? Ist das ein Treffen mit oder ohne Kinder?
Kassel ist zwar etwas weit weg von uns aber Interesse hätten wir schon
Wir wollen uns am Dienstag, den 29.10.02 treffen. Abends um 20.00 Uhr ohne Kinder.
Unser Gedanke war, daß jeder mit seinen Problemen alleine fertig wird. Im Grunde wie hier ein Austausch, vielleicht später einmal Themenbezogen. Und vor allem ein gemütlicher Abend mit Eltern, die ähnliche Sorgen haben und denen man einfach seine Probleme nicht erst erklären muß.
Mir war das Treffen dann doch zu weit (ca. 300 km). Aber es freut mich, dass sowas überhaupt zustande kam und wie es scheint jetzt in regelmäßigen Abständen wiederholt werden soll :spitze:
Das kann ich verstehen. Außerdem wollen wir ja Eltern in Nordhessen ansprechen, die "dicht" wohnen.
Für alle, die keine Selbsthilfegruppe für Eltern in der Nähe haben: Probiert doch mal ähnliches! Wir sind überrascht, wieviel Unterstützung wir bekommen.
Außerdem war wirklich großes Interesse seitens der Eltern. Die wenigsten suchen den Kontakt im Internet. Leider! Aber das persönliche Gespräch ist ja auch nochmal anders. Deswegen nur Mut!