mein Name ist Christoph, ich bin neu hier im Forum

Ich studiere aktuell an der HWR in Berlin und befasse mich im Rahmen eines wichtigen Projektes während meines letzten Semesters mit der Hörakustik Branche.
In diesem Zuge bin ich derzeit auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an einem Interview teilzunehmen.
Hier die Details:
Gesuchte Interviewpartner: Hörgeräteträger, Schwerhörige & Experten aus der Branche (z.B. Hörakustiker, in der Industrie tätige Personen etc.)
Länge des Interviews: 20-30 Minuten
Ort: Voraussichtlich online, außer Du wohnst in Berlin/ Chemnitz & Umgebung (dort bin ich viel unterwegs)
Wer sollte sich melden? Je mehr desto besser! Egal, ob Du bisher nur das Gefühl hast, vielleicht ein Hörgerät zu benötigen, du bereits die Diagnose vom HNO hast, bereits Hörgeräte trägst, Akustiker bist oder in anderer Art und Weise Berührungspunkte mit dem Thema rund um Hörgeräte hast.
Wie kannst Du teilnehmen? Am besten direkt über diesen Link einen Termin eintragen: https://calendly.com/christophhamann/20 ... th=2024-03
Sollte der Link nicht gehen, antworte gerne auf diesen Beitrag oder schreibe mir eine E-Mail an "christophhamann1@gmail.com".
Das genaue Thema des Projektes werde ich dann zum Start des Interviews mitteilen

Du würdest mir wirklich einen sehr großen Gefallen tun, wenn Du teilnimmst!
Freundliche Grüße
Christoph