Ich verstehe jetzt nicht, was das Alter mit dem iPhone zu tun hat. Nutzen nur ältere Personen das "Apple-Universum" ?
Bluetooth
Genau so ist es.NRE hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 18:21 Bluetooth LE oder "Made for iPhone" Hörgeräte haben Vorteile, was die Anbindung an ein Smartphone angeht, und auch darüber hinaus. Und das Apple-Universum, mit den verbundenen Geräten, Macbook, iPad, iPhone, Watch, finde ich hervorragend. Insofern kann ich Sven`s, immer wieder angesprochene, Empfehlungen zum iPhone nachvollziehen. Aber das schließt ja nicht aus, und Sven macht es ja auch, mal was Neues auszuprobieren.
Naja, er ist mein Jahrgang und ist demzufolge auch nicht mehr der Jüngste. Also hab Nachsicht...
Ernsthaft, Dani... nicht wirklich, oder?
Da gabs nie Probleme. Im Auto geht das Gespräch immer übers Auto.Was passiert denn bei deinen (alten) HGs, wenn diese auch mit einer Freisprecheinrichtung gekoppelt sind? Geht dann das ankommende Gespräch an die HGs oder an die Freisprecheinrichtung?
Also ich verstehe schon, dass ihn das nervt. Bei mir ist das so eingestellt (Oticon/iPhone), dass der Ton immer über die
Und wieso soll Phonak sich Apple anpassen? Sie sind momentan der einzige Anbieter der sich mit fast allen