seit ca. 6 Wochen funktioniert der Stream von meinem Samsung Galaxy S24 zu den Hörgeräten ReSound Nexia 5 mit
Gruss Marlin
Samsung hat dochHörakustikmeister_RB hat geschrieben: ↑21. Jan 2025, 12:28 Außerdem werden das Mikrofon des Handys benutzt beim Telefonieren, was beim 2 Wege Audiostreaming auch nicht sein sollte..
Laut Liste auf der offiziellen Webseite von Starkey funktioniert es eh nicht. Kunde hat mit Hersteller kommuniziert und die haben ihm versichert, dass es funktioniert.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑21. Jan 2025, 12:40Samsung hat dochHörakustikmeister_RB hat geschrieben: ↑21. Jan 2025, 12:28 Außerdem werden das Mikrofon des Handys benutzt beim Telefonieren, was beim 2 Wege Audiostreaming auch nicht sein sollte..LE Audio irgendwie zurückgenommen. Ich weiß nicht, ob es überhaupt wieder funktioniert. Laut Oticons Kompatibilitätsseite ist das 2-Wege-Streaming nicht direkt möglich. Wobei ich der Seite nicht so ganz glaube, denn das Pixel 9 Pro soll laut Oticon angeblich gar kein Direktstreaming unterstützen (was nicht stimmt), das Pixel 8 hingegen schon.
Volle Zustimmung! Eine Welt, in der sich die Kunden keinen 30-Minuten-Termin mehr blocken, weil sie sich ein neues Handy gekauft haben und die Hörgeräte verbunden haben möchten, klingt wie ein wunderschöner Traum!Hörakustikmeister_RB hat geschrieben: ↑21. Jan 2025, 13:28 Ich freu mich auf die Zeit wenn Verbinduns/Streamingprobleme endlich der Vergangenheit angehören und wir sich wieder auf die wichtigen Dinge der Akustik konzentrieren können..