Phonak Roger Select iN bei eBay

Antworten
insight
5

Phonak Roger Select iN bei eBay

Beitrag von insight »

Hallo

Mich interessiert die Meinung anderer Betroffener bezüglich des möglichen Kaufs des oben genannten Produkts von Phonak: es geht dabei um ein UFO-artiges Tischmikrofon wie im folgenden Linke von eBay:

Phonak Roger bei eBay

Roger Phonak

Das Gerät mit jeder Menge Zubehör ist offenbar ein Rückläufer bzw. ein repariertes Gerät. Dazu folgender Kommentar: This item has passed our conscientious quality check and is guaranteed by our ebay team. These units have been inspected, cleaned, sanitized and repaired to full working order and are in excellent condition. Please feel free to ask questions and buy from us with confidence.

Ich habe mit ausländischen Verkäufern bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Das einzige Problemchen ist der US-Stecker, aber dafür gibt es ja Adapter, beim ersten Händler, beim zweiten sieht man einen europäischen Stecker. Beim zweiten steht, dass es Neugeräte sind.

Ja, und dann müsste ich wohl meinen Akustiker davon überzeugen, dass er mir gegebenenfalls bei der Installation hilft. Deshalb meine Frage: wer hat so einen Roger und wieviel Installation bzw. Probleme braucht es, bevor man das Ding in Betrieb nehmen kann?

Tausendundeinen Dank!
muggel
12

Re: Phonak Roger Select iN bei eBay

Beitrag von muggel »

Welche Hörgeräte hast du denn?
Wenn es keine Phonak sind, dann brauchst du noch mindestens einen Empfänger.
Wenn du Phonak HGs hast: sind die Roger-ready?
Auf mehrfachen Wunsch einer bestimmten Moderatorin hier die Warnung:
Achtung, auch gelegentlich bissig!
Antworten