Nachdem ich mich hier schon etwas umgesehen habe, möchte ich mich vorstellen.
Ich bin weiblich, 80 Jahre alt, und wohne in Wuppertal. Von der HNO- Ärztin habe ich vor ein paar Wochen eine Verordnung für
Also habe ich mich im Internet schlau gemacht, wo ich meine
Vor einer Woche hatte ich den Termin für die Einweisung, die allerdings alles andere als entspannt ablief. Vor dem Gespräch, das etwa 1.5 Stunden dauerte , wurde ich gefragt, ob ich meinen Mantel ablegen wollte.???
Später verstand ich die Frage, denn es befanden sich Heizungsmonteure im Geschäft. Und diese sorgten während der Einweisung immer wieder für Pausen. Die A. rasselte ihren Text runter, fragte mich , ob ich Fragen hätte und lief dann wieder hinaus. Als es dann um die Kostenfrage ging, sagte ich ihr , dass ich gelesen habe, Kind scheue keinen Preisvergleich mit anderen Akustikern. Wenn man einen Kostenvoranschlag eines anderen A. bringt, bekommt man von Kind ein Vergleichsangebot.(welches-Hörgerät.de) Sie bestritt diese Aussage und reagierte sehr gereizt.
Schließlich gab sie mir das Kindwings2400R mit nach Hause.
Ich glaube, wir waren beide froh, diesen Termin hinter uns zu haben. Ich hatte ihn mir anders vorgestellt, und hoffe nun auf einen entspannten zweiten Termin in den nächsten Tagen.
Mit dem kindwings2400R bin ich bis jetzt zufrieden, möchte aber noch ein Vergleichsgerät ausprobieren.