Hallo aus Hamburg
Hallo aus Hamburg
Moin, ich habe mich vor kurzem überwunden ein Hörgerät anzuschaffen. Ich hab immer viel getanzt in meiner Jugend und laut Musik gehört. Das hat leider seine Spuren hinterlassen. Danke für die Aufnahme
Re: Hallo aus Hamburg
Erst einmal willkommen im Forum und schönen Gruß nach Hamburg. Ich liebe Hamburg (vor allem Jungfernstieg und Landungsbrücken) und bin daher häufiger in Hamburg (zuletzt beim Konzert von Santiano in der Barclayarena im Oktober).
Bei mir werden auch laute Musik dazu geführt haben, dass sich mein Hörverlust von mittelgradig auf hochgradig bis an Taubheit grenzend schwerhörig (links) verändert hat. Die genaue Ursache wird man nach elf Jahren eh nicht mehr rausfinden.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Hörgeräten und wenn Du Rat und Hilfe brauchst, immer gerne
Hochgradig schwerhörig (rechts), links an Taubheit grenzend schwerhörig, Schwerhörig seit Geburt, aber Hörschädigung erst mit fünf festgestellt. Zur Zeit mit Phonak Naida Marvel 30 SP versorgt
Moin, willkommen und gut dass du dich entschieden hast.
Viel Erfolg und frag das Forum wenn was unklar ist, es gibt auch schon vieles zu lesen, wo du vielleicht Antworten findest.
Grüße aus dem Süden SH
Viel Erfolg und frag das Forum wenn was unklar ist, es gibt auch schon vieles zu lesen, wo du vielleicht Antworten findest.
Grüße aus dem Süden SH
Moin Moin und viele Grüße aus Schleswig-Holstein 

-
- 7
Moin und herzlich Willkommen hier.
Ich bin ebenfalls in Hamburg Zuhause
Ich bin ebenfalls in Hamburg Zuhause
https://www.youtube.com/watch?v=RsK_oLK-MS4&t=90s macht nachdenklich