Lass dir Zeit. An Tag 3 war ich auch noch "am durchdrehen" und dachte, das wird nie was werden und ich will das so nicht. Musik hören war tatsächlich am allerschwierigsten für mich in der Gewöhnungsphase. Als erstes war Sprache wieder gut, dann hab ich mich an diverse Geräusche wie z.B. Geschirr, Gläser wieder gewöhnt. Wieder danach wurden andere Alltagsgeräusche wieder erträglich/normal (z.B. plötzliches Niesen

). Mit Musik habe ich monatelang "gekämpft", trotz Musikprogramm. Dafür sind Hörgeräte halt irgendwie nicht geschaffen. Musik streamen ist immer noch am besten über die AirPods (angepasst an mein Audiogramm), aber inzwischen höre ich auch mit den Hörgeräten die Musik aus den Lautsprechern wieder, ohne dass ich es nur als "Klangbrei" bezeichnen würde. Man will das nicht wahrhaben, aber es braucht einfach wirklich viel Zeit und Geduld. Und bei jedem dauert es unterschiedlich lang, also mach dir erstmal keinen Stress damit.
PS: Ich ergänze noch: Versuch deine Hörgeräte jeden Tag und so lange wie möglich zu tragen, denn nur so kannst du dein Gehirn daran gewöhnen. Da du heute schreibst, es ist Tag 3, aber bereits am 28.03. geschrieben hast, dass du seit ein paar Tagen Hörgeräte testest, vermute ich nämlich, dass du sie nur situativ trägst...