Ich vermute, dass sie einfach zu laut eigestellt waren. Ich werde jetzt nochmal mit runter geregelter Stärke testen; komme gerade von der
Ja, das ist merkwürdig - ich bekomme den Signalton nur, wenn ich wieder zurück auf die Nullstellung gehe. Eine Änderung nach oben oder unten bestätigt der nicht. Aber eine Änderung habe ich inzwischen dann doch gemerkt. Auch hier warte ich mal ab. Was meinst du mit "die 1" - gibt es verschiedene Baureihen oder sowas?Blahblah hat geschrieben: ↑15. Jul 2025, 16:47 Ich kann Dir nur raten auch die 1 zu testen. Auch am Klang würde ich erstmal nicht rumdrehen lassen. Die Welt klingt so wie sie ist. Das würde ich mir nicht verfälschen lassen. Lautstärke über die App ist aber deutlich zu merken. Wenn das bei dir nicht so ist stimmt vielleicht was nicht. Die Änderung der Einstellung mit der App wird auch immer mit einem Signalton quittiert.
Übrigens habe ich wohl nicht die Signia Silk sondern Geräte von Audioservice - für mich sehen die aber genau so aus und wie gesagt der Sitz ist richtig gut. Gibt es da auch nochmal Unterschiede zu beachten?