AirPods Pro 3

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
wedotherest
1

AirPods Pro 3

Beitrag von wedotherest »

Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da (nach jetzt 2 Jahren AirPods Pro 2 als ganztägige Hörhilfen).
Mit den 2ern war ich ja schon hoch zufrieden. Jetzt sind die 3er da und die legen überall (ANC, Hörhilfenfunktion, Musikklang) nochmal eine Schippe drauf.
Aber das allerbeste für mich ist -> Laufleistung als Hörhilfe (incl. Musik hören und telefonieren) zwischen 9 und 10,5 Stunden.
Die neuen Aufsätze sind erstmal gewöhnungsbedürftig (anderes Material), aber nur eine halbe Stunde lang. Dann merke ich die gar nicht mehr und sie halten bombenfest in den Löffeln. Das bestätigen auch viele andere Nutzer.
Das nur als Info für Interessierte. Alle andern dürfen sich jetzt gerne über die Unzulänglichkeiten auslassen. :lol:
Mili

Re: AirPods Pro 3

Beitrag von Mili »

Nutzt du die tatsaechlich als Hoergeraet? Gleichen die hohe Toene gut aus? Ich habs auf der Website von Apple so verstanden, dass die gerade im Hochtonbereich kaempfen, deswegen die Frage. Die Tiefen hoere ich gut. LG
wedotherest
1

Beitrag von wedotherest »

Ja, seit 2 Jahren.
Mili

Beitrag von Mili »

Spannend. Ich teste zurzeit meine erste HG und ueberlege auch wegen den airpods 3. Meine HG, die ich aktuell teste, haben kein Bluetooth und ich frage mich, ob fuer mich die Airpods 3 dann eine gute Ergaenzung waehren.
Jenvan

Beitrag von Jenvan »

Ich bin auch gerade in der Testphase für meine ersten HGs und habe mir die AirPods Pro 3 als Ergänzung besorgt.
Hier etwas ausführlicher.
geringgradige Schallempfindungsschwerhörigkeit beidseits
drittes Testhörgerät seit 16.09.2025 Audio Service R S 7.6 S
gsundsamma
5

Beitrag von gsundsamma »

Hab die 3er seit gestern. Bin 86 Jahre alt, die hohen Töne sind weg, den Kommissar beim abentlichen Fernsehen hab ich schon lange nicht mehr verstanden. Meine liebe Frau trägt seit 9 Jahren Phonaks, das wollte ich mir nicht antun. Jetzt versteh ich ihn und die Musik meier Musikbibliothek am Handy klingt fantastisch.
Antworten