Geschenkideen für eine Nichte

Muss nichts mit Hören zu tun haben, kann aber ...
Antworten
Audi80
8

Geschenkideen für eine Nichte

Beitrag von Audi80 »

Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Nichte wird bald 15 und ist sehr modebewusst.
Ich suche nach Geschenkideen: Findet ihr Parfüm oder Make-up langweilig? Oder vielleicht ein riesiges Kuscheltier? Habt ihr noch andere Vorschläge?

Danke im Voraus!
Jenvan

Re: Geschenkideen für eine Nichte

Beitrag von Jenvan »

Wenn Du ihren Duftgeschmack kennst, finde ich Parfum sehr schön. Darüber habe ich mich in dem Alter sehr gefreut.
geringgradige Schallempfindungsschwerhörigkeit beidseits
viertes Testhörgerät seit 07.10.2025
Captain
5

Beitrag von Captain »

- Eine Handtasche
- eine personalisierte Hülle für das Smartfon (wenn sie eins hat)
cleo99
2

Beitrag von cleo99 »

Gutschein für den Kosmetikshop wo sie einkauft. Oder (ev die Mutter) fragen was ihr Lieblingsparfum ist und dieses kaufen. Da freut man sich immer, da diese Dinge doch sehr teuer sein können.
Kein Kuscheltier mehr denke ich
:blume1: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! :blume1:
gereon

Beitrag von gereon »

cleo99 hat geschrieben: 8. Okt 2025, 13:18 Gutschein für den Kosmetikshop wo sie einkauft. Oder (ev die Mutter) fragen was ihr Lieblingsparfum ist und dieses kaufen. Da freut man sich immer, da diese Dinge doch sehr teuer sein können. Kein Kuscheltier mehr denke ich
Bei einer 15 jährigen würde ich auch kein Kuscheltier mehr besorgen und eher so vorgehen wie es meine Vorschreiberin empfohlen hat bzw. Deine Nichte fragen, was sie sich wünscht.
Hochgradig schwerhörig (rechts), links an Taubheit grenzend schwerhörig, Schwerhörig seit Geburt, aber Hörschädigung erst mit fünf festgestellt. Zeit Mai 2021 mit Phonak Naida Marvel 30 SP versorgt
Antworten