Kaum zu glauben
Phonak
Audéo Infinio Sphere I90 R Hörgerät
Preis: 1295 €
Preisdetails
Darf man die Quelle nennen?
Phonak Preis
-
- 6
Re: Phonak Preis
Der Preis ist ja unglaublich günstig für ein Gerät. In Der Regel liegt der Preis hier pro Gerät bei 2000 - 2500€ nach Abzug des Kassenanteils.
Solange man keine Unwahrheiten verbreitet, dürfte nichts dagegen sprechen die Quelle zu nennen.
Solange man keine Unwahrheiten verbreitet, dürfte nichts dagegen sprechen die Quelle zu nennen.
Hochgradig schwerhörig (rechts), links an Taubheit grenzend schwerhörig, Schwerhörig seit Geburt, aber Hörschädigung erst mit fünf festgestellt. Zeit Mai 2021 mit Phonak Naida Marvel 30 SP versorgt
Ja, bitte, warum nicht.
125-250-500-1k-1,5k-2k-3k-4k-6k-8k-10k
R 50- 50- 50- 45- 45-40-45-55-60-60-60
L 70- 70- 70- 65- 65-65-65-65-60-60-60
Beidseitig Phonak Audéo Lumity 90-R
R 50- 50- 50- 45- 45-40-45-55-60-60-60
L 70- 70- 70- 65- 65-65-65-65-60-60-60
Beidseitig Phonak Audéo Lumity 90-R
-
- 6
Aha ein Online Anbieter. Oder wohnst Du so nah an Frankreich dran, dass Du auch vor Ort hingehen könntest?
Hochgradig schwerhörig (rechts), links an Taubheit grenzend schwerhörig, Schwerhörig seit Geburt, aber Hörschädigung erst mit fünf festgestellt. Zeit Mai 2021 mit Phonak Naida Marvel 30 SP versorgt
-
- 6
Wäre kein Problem, und mein französisch reicht auch aus, um mich zu verständigen. Kauf ist aber im Moment nicht aktuell, aber man interessiert sich halt europaweit (verschiedene Teile hab ich auch schon in England und USA gekauft. Mein "Target" hab ich seinerzeit von einem indischen Server runtergeladen). Wenn ich das richtig interpretiere, bräuchte man in Frankreich eine ärztliche Verordnung.
Wenn Du damit gute Erfahrung gemacht hast, auf dem asiatischen Markt online zuzuschlagen, ist alles ok. Das ganze würde sich dann nur lohnen, wenn auch mit Zollgebühr eine deutliche Ersparnis gegenüber anderen Anbietern vorliegt und alles reibungslos läuft. Es gab ja leider auch schon Fälle, da wurde online ein Hörgerät von einem chinesischen Anbieter erworben. Neben fast 30 € Zollgebühren stellte sich am Ende heraus, dass man Probleme hatte, das Gerät einzusetzen.Robert Wilhelm hat geschrieben: ↑16. Okt 2025, 10:52 Wäre kein Problem, und mein französisch reicht auch aus, um mich zu verständigen. Kauf ist aber im Moment nicht aktuell, aber man interessiert sich halt europaweit (verschiedene Teile hab ich auch schon in England und USA gekauft. Mein "Target" hab ich seinerzeit von einem indischen Server runtergeladen). Wenn ich das richtig interpretiere, bräuchte man in Frankreich eine ärztliche Verordnung.
Auch beim
-
- 6
Ich bin ja bei dem französischen Angebot auch misstrauisch, und würde online nicht kaufen, sondern mich in einer Filiale vor Ort informieren.
Hörgerät aus China???
Bei Alistair sind die Receiver für Phonaker sogar teurer als in Holland oder bei Hörstudio Becker
Hörgerät aus China???
Bei Alistair sind die Receiver für Phonaker sogar teurer als in Holland oder bei Hörstudio Becker