ich möchte gerne mal eure Einschätzung zu folgendem Sachverhalt wissen:
Mit meinem Akustiker bin ich sehr zufrieden. Vor gut drei Wochen kam es zum Abschluss und ich habe meine
Nun, mein Telefonklingeln ist verzerrt. Wenn jemand eine sehr helle Stimme hat, klingt auch dies eigenartig.
Daher habe ich meinen Akustiker erneut angeschrieben und bekam folgende Rückmeldung:
Guten Morgen Frau joghurtkultur, Sie waren ja einige Wochen in der Testphase. Kann Ihnen nicht sagen woran es liegt. Falls Sie einen Termin brauchen, schauen Sie bitte in unseren Onlinekalender. Wir haben sehr viel zu tun und sind auch unterbesetzt. LG Empfangsdame
Ich bin deutlich irritiert über diese Art der Kommunikation.
Wie seht ihr das? Bin ich zu empfindlich?
Ich hatte ihr geantwortet, dass ich doch sehr irritiert bin. Natürlich bin ich nicht mehr in der Testphase und ich denke, dass eben gewisse Einstellungen immer mal wieder geändert werden müssen, wenn es nicht passt. Für mich heißt das „Service“. Ich fühlte mich ganz schön zurechtgewiesen.
Dann kam noch die Nachricht:
Tut mir Leid, aber wir sind am Limit. Es geht nicht anders und der Akustiker braucht seine Pause auch.
Eure Meinung.
