@ MilliMili hat geschrieben: ↑7. Dez 2025, 11:23 Danke Lohrling, dass du deine Erfahrung teilst
Ich hab die Tage 10000 Videos zu diversen HG geschaut und war am überlegen zu fragen, ob ich die Widex Allure testen darf bzw habe mich ein wenig darauf fixiert. Deine Eefahrung mit den Haaren bringt eine neue Perspektive rein. Bei mir würden dauernd Haare die HG berühren. Mal sehen, vielleicht sind Ric doch keine so gute Idee.
Drücke die Daumen bzgl. Hörluchs. Bin sehr gespannt, was du berichtest.
LG
Vielleicht wäre das Smart RIC von Widex eher was für dich. Mir hat es neben dem tollen Pure Sound auch wegen der schmalen Form gut gefallen. Die Mikros sind auch anders angeordnet, da hatte ich wegen der Haare keine Störgeräusche. Was den Wind angeht, da habe ich bei allen RIC Geräten mal mehr mal weniger Windgeräusche gehört. Selbst in den höchsten Technikstufen schaffen die
Ich hatte ja auch geglaubt, das Allure wäre dann der Hit - aber inzwischen denke ich: vieles ist im Labor messbar, aber ob man das dann noch hört....
Wie heißt es bei den alten Chinesen: Wenn ein neues Ding nicht zehnfachen Nutzen bringt, ändert man es nicht...
Ja und wenn ich schon bei so tollen Sprüchen bin, ist mir noch einer eingefallen, was die Buddhisten sagen: 80% is perfection