Du hast das unlängst (vorgestern) hier schon gepostet:
https://www.schwerhoerigenforum.de/phpb ... 27#p187474
"Kind" Hörgeräte
-
Ohrenklempner
- 10
Re: "Kind" Hörgeräte
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Nein natürlich nicht. Es ist immer besser taub durch die Gegend zu laufen als so alte Krücken zu verwenden. Oder war deine Frage Ernst gemeint? Jetzt mal ganz unabhängig von deiner nervigen Art Fragen mehrfach zu posten, nur weil dir die Antworten nicht passen oder keiner neue Erkenntnisse hat, die sie schreiben könnte.Hoffi hat geschrieben: ↑21. Dez 2025, 10:37 "Kind" ist nun Anfang Dezember von Demant übernommen worden.
Die Hörgeräte von Starkey und Resound sind nicht mehr im Lieferprogramm.
Es bleiben nur noch Oticon Geräte; Power Geräte nur noch Xceed.
Das ist für hochgradig Schwerhörige ein Problem. Sollte man Xceed, die schon 6 Jahre auf dem Markt sind, heute noch kaufen?
Gruß
Hoffi
Immer muss man alles selber machen lassen
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Hallo Dominik,
du hast meine Frage nicht richtig verstanden.
Wenn ein Fachgeschäft nur ein Gerät für hochgradig Schwerhörige hat, sollte man da nicht ein andere Anbieter aufsuchen?
Was ist an dieser Frage nervig?
Hat sich beiHG in den letzten 6 Jahren nichts verbessert?
Hoffentlich ist die Frage nicht zu nervig.
Ohrenklempner hat recht, die Frage habe ich an anderer Stelle vorgestern gestellt.
Ich hatte nicht mitbekommen, dass diese rausgegangen ist; Sorry.
Beste Grüße und eine frohe Weihnachtszeit
Hoffi
du hast meine Frage nicht richtig verstanden.
Wenn ein Fachgeschäft nur ein Gerät für hochgradig Schwerhörige hat, sollte man da nicht ein andere Anbieter aufsuchen?
Was ist an dieser Frage nervig?
Hat sich bei
Hoffentlich ist die Frage nicht zu nervig.
Ohrenklempner hat recht, die Frage habe ich an anderer Stelle vorgestern gestellt.
Ich hatte nicht mitbekommen, dass diese rausgegangen ist; Sorry.
Beste Grüße und eine frohe Weihnachtszeit
Hoffi
-
rabenschwinge
- 8
Ach ja.... weißt Du Hoffi, vieles wäre einfacher wenn Du wirklich offen testen und ausprobieren würdest anstatt Dich an dem festzuklammern, was hier vor Jahren von gewissen Usern mal als Tenor durch das Forum geblasen wurde.
Mich hat übrigens eine ganz ordinäre Werbung zu meinem jetzigen Geräten geführt.
Ich bin bei meinem kleinen Akustiker aufgetaucht mit die will ich ausprobieren!!!!
Eigentlich schon mit : Geil, die sind es!
Mich hat übrigens eine ganz ordinäre Werbung zu meinem jetzigen Geräten geführt.
Ich bin bei meinem kleinen Akustiker aufgetaucht mit die will ich ausprobieren!!!!
Eigentlich schon mit : Geil, die sind es!
https://www.youtube.com/watch?v=RsK_oLK-MS4&t=90s macht nachdenklich