Erkenntnis des Tages...
Re: Erkenntnis des Tages...
Wieso gibt es eigentlich immer soviel seltsame Beiträge? Frage ich mich einfach einmal....ich weiß, sinnloser Post 
Vielleicht Bots oder SPAMS?
Hochgradig schwerhörig (rechts), links an Taubheit grenzend schwerhörig, Schwerhörig seit Geburt, aber Hörschädigung erst mit fünf festgestellt. Zeit Mai 2021 mit Phonak Naida Marvel 30 SP versorgt
Da hier die Plauderecke ist muss soweit ich das verstanden wird nicht fachlich gepostet werden. Denke hier ist der "Schwätzbereich". Man korrigiere mich bitte sollte ich falsch liegen.
..............................................................
Keine Ahnung, ich putze hier nur......
Keine Ahnung, ich putze hier nur......
Da liegst Du richtig. In diesem Thread geht es ausnahmsweise mal nicht um Hörschädigung, Tinnitus, Morbus Meniere, Hörgeräte,
Hochgradig schwerhörig (rechts), links an Taubheit grenzend schwerhörig, Schwerhörig seit Geburt, aber Hörschädigung erst mit fünf festgestellt. Zeit Mai 2021 mit Phonak Naida Marvel 30 SP versorgt
-
rabenschwinge
- 8
Gute Frage und ich ahne, welchen Beitrag Du meinen könntest.
https://www.youtube.com/watch?v=RsK_oLK-MS4&t=90s macht nachdenklich
Ich meine nicht hier in "Erkenntnis des Tages", sondern im Forum allgemein. Hier darf natürlich jede Eingebung gepostet werden ☺
Jetzt wird mir einiges klarBei Benützung der HG mit KI ist unsere eigene Intelligenz fast ausgeschaltet.
125-250-500-1k-1,5k-2k-3k-4k-6k-8k-10k
R 50- 50- 50- 45- 45-40-45-55-60-60-60
L 70- 70- 70- 65- 65-65-65-65-60-60-60
Beidseitig Phonak Audéo Lumity 90-R
R 50- 50- 50- 45- 45-40-45-55-60-60-60
L 70- 70- 70- 65- 65-65-65-65-60-60-60
Beidseitig Phonak Audéo Lumity 90-R
Ommmmmmm - KI übernimmt die Macht, ich wusste es
Moin Moin und viele Grüße aus dem nördlichsten Bundesland 
-
rabenschwinge
- 8
Hach ja, ganz ohne KI und ohne Hund noch ne kleine abendliche Nordic Walking Runde gedreht. Schön war's.
Es wird Frühling, man hört es ganz deutlich!
Es wird Frühling, man hört es ganz deutlich!
Endlich - es ist soweit! Heute die ersten Krokusse gesehen!
Hab selten so sehr auf den Frühling gewartet.
Und danke, Ralph, für deinen Frühlingsschmuck!
Hab selten so sehr auf den Frühling gewartet.
Und danke, Ralph, für deinen Frühlingsschmuck!
Hier kommt auch langsam der Frühling an mit Krokussen und Schneeglöckchen. 
Und ich habe festgestellt, dass spontanes Reinigen des Teichs, weil endlich eisfrei, zu Muskelkater führt. Hab auch wegen der OP seit drei Wochen kein Krafttraining gemacht…
Und ich habe festgestellt, dass spontanes Reinigen des Teichs, weil endlich eisfrei, zu Muskelkater führt. Hab auch wegen der OP seit drei Wochen kein Krafttraining gemacht…
links Oticon Zircon 2 miniRITE R seit 09/2022
rechts Sonnet 3 seit 03/2026
-
rabenschwinge
- 8
Krokusse, Schneeglöckchen, Weidenkätzchen blühen hier auch inzwischen und Schmetterlinge hab ich gesehen 
Mein Teich ist noch nicht eisfrei.... es lässt sich Zeit.
Mein Teich ist noch nicht eisfrei.... es lässt sich Zeit.
Sobald man den Schnee- und Salzdreck vom Auto gewaschen hat, sieht man schon Pollen darauf 
( vielleicht sollte das nächste Auto gelb statt dunkel sein)
( vielleicht sollte das nächste Auto gelb statt dunkel sein)
links Oticon Zircon 2 miniRITE R seit 09/2022
Ein gelbes Auto ist im Winter auch dunkel 
Signia Pure Charge&Go BCT 7 IX
Auf meiner heutigen Wanderung haben mich die ersten Buschwindröschen angeblinzelt. In den nächsten 14 Tagen wird es wieder große weiße Teppiche geben 
Akustiker:
125|250|500|750| 1k|1.5k| 2k | 3k | 4k| 6k | 8k|
--5| ---5|--5|--10|-20| -35|- 45|-60|-60|-60|-85| Li
-10| -10|-10|--10|-15| -25|--30|-50|-50|-40|-45| Re
Audio Service IF CIC Li 8.4 TU - Im Ohr HG
125|250|500|750| 1k|1.5k| 2k | 3k | 4k| 6k | 8k|
--5| ---5|--5|--10|-20| -35|- 45|-60|-60|-60|-85| Li
-10| -10|-10|--10|-15| -25|--30|-50|-50|-40|-45| Re
Audio Service IF CIC Li 8.4 TU - Im Ohr HG
Heute war der erste schöne und warme Frühlingstag und ich habe ihn sehr genossen.
Noch nie habe ich den Frühling so herbeigesehnt wie in diesem Jahr.
Wir hatten den intensivsten Winter seit über 20 Jahren und wochenlang Schnee und Eis auch auf dem Gehwegen.
Für mich als vollkommen Beinloser im Rollstuhl war das eine extreme Herausforderung, zumal es meine erster richtiger Winter ohne Beine war.
Was ich im Schnee in meinem Rollstuhl für Umwege fahren musste, wie mühsam das vorankommen in meinem Rollstuhl auf Schnee und Eis, vor allem an Steigungen war, wie kompliziert das Umsetzen vom Auto in den Rollstuhl und zurück mit Schneemassen neben dem Auto war, wie hilflos ich mich fühlte wenn ich mich mal wieder im Rollstuhl im Schnee komplett festgefahren hatte, kann sich keiner vorstellen der noch Beine hat.
Umso glücklicher war ich über den heutigen Frühlingstag und habe gleich eine 7 km Runde im Stadtpark mit meinem Rollstuhl gedreht.
Noch nie habe ich den Frühling so herbeigesehnt wie in diesem Jahr.
Wir hatten den intensivsten Winter seit über 20 Jahren und wochenlang Schnee und Eis auch auf dem Gehwegen.
Für mich als vollkommen Beinloser im Rollstuhl war das eine extreme Herausforderung, zumal es meine erster richtiger Winter ohne Beine war.
Was ich im Schnee in meinem Rollstuhl für Umwege fahren musste, wie mühsam das vorankommen in meinem Rollstuhl auf Schnee und Eis, vor allem an Steigungen war, wie kompliziert das Umsetzen vom Auto in den Rollstuhl und zurück mit Schneemassen neben dem Auto war, wie hilflos ich mich fühlte wenn ich mich mal wieder im Rollstuhl im Schnee komplett festgefahren hatte, kann sich keiner vorstellen der noch Beine hat.
Umso glücklicher war ich über den heutigen Frühlingstag und habe gleich eine 7 km Runde im Stadtpark mit meinem Rollstuhl gedreht.
Inzwischen hochgradig, an Taubheit grenzend, Schwerhörig
Hörgeräte: Beidseitig Phonak Naida UP
Seit Sommer 2018, durch Unfall, beidseitig Hüftexartikuliert
Vollständig beinlos
Rollstuhlfahrer
Hörgeräte: Beidseitig Phonak Naida UP
Seit Sommer 2018, durch Unfall, beidseitig Hüftexartikuliert
Vollständig beinlos
Rollstuhlfahrer