Hallo,
hat jemand hier zufällig eine Kontaktadresse oder Tel.-Nummer für mich, so dass ich den beiden o.g. Fachleuten eine Frage bzgl. eines ihres Workshops im kommenden Herbst stellen kann?
Vielen Dank,
Kontakt zum Ehepaar Verdoes/Dr. Verdoes-Spinell
Re: Kontakt zum Ehepaar Verdoes/Dr. Verdoes-Spinell
Hallo Sabine,
ich habe eine Postanschrift und eine Mailadresse, habe ich dir gerade gemailt. Telefonnummern und andere Daten habe ich leider nicht.
Liebe Grüße,
Gudrun
[size=small]
[Editiert von Gudrun am: Samstag, März 18, 2006 @ 15:03][/size]
ich habe eine Postanschrift und eine Mailadresse, habe ich dir gerade gemailt. Telefonnummern und andere Daten habe ich leider nicht.
Liebe Grüße,
Gudrun
[size=small]
[Editiert von Gudrun am: Samstag, März 18, 2006 @ 15:03][/size]
Danke, liebe Gudrun, Mail ist schon angekommen.
Das hilft mir sicher weiter.
Liebe Grüße,
Das hilft mir sicher weiter.
Liebe Grüße,
Hallo Sabine,
du hat mir mal gemailt und dich auf ein treffen mit mir auf diesem Workshop gefreut, leider konnte ich mich nicht anmelden (Terminschwierigkeiten) ich hoffe wir lernen uns mal wo anders kennen. Wenn du am Wochenende einen erneuten Termin für ein weiteres Workshop erhälst hätte ich interesse würdest du mit die Termine nennen. Danke.
du hat mir mal gemailt und dich auf ein treffen mit mir auf diesem Workshop gefreut, leider konnte ich mich nicht anmelden (Terminschwierigkeiten) ich hoffe wir lernen uns mal wo anders kennen. Wenn du am Wochenende einen erneuten Termin für ein weiteres Workshop erhälst hätte ich interesse würdest du mit die Termine nennen. Danke.
Liebe Grüße
Silvia
Tocher 11 mit AVWS geht auf Regelschule (Gymnasium)/ FM-Anlage / Edulink mit Sender Inspiro von der GEK per Einzelfallentscheidung bezahlt
Silvia
Tocher 11 mit AVWS geht auf Regelschule (Gymnasium)/ FM-Anlage / Edulink mit Sender Inspiro von der GEK per Einzelfallentscheidung bezahlt
Hallo Silvia,
mach ich
Ich hoffe bloß (bzw. meine Jungs hoffen das *g*), dass sich da doch auch ein paar Kinder einfinden werden.
Sonst könnten wir ja gleich zu Hause bleiben, Kleingruppe haben wir hier ja immer
Liebe Grüße,
mach ich

Ich hoffe bloß (bzw. meine Jungs hoffen das *g*), dass sich da doch auch ein paar Kinder einfinden werden.
Sonst könnten wir ja gleich zu Hause bleiben, Kleingruppe haben wir hier ja immer

Liebe Grüße,
Hallo Sabine,
das nächste mal haben deine jungs hoffentlich meine Tochter zum spielen.
Ich hätte sehr gerne teilgenommen.
Ich drück dir die Daumen das noch andere Kinder da sind
Gute nacht
das nächste mal haben deine jungs hoffentlich meine Tochter zum spielen.
Ich hätte sehr gerne teilgenommen.
Ich drück dir die Daumen das noch andere Kinder da sind
Gute nacht
Liebe Grüße
Silvia
Silvia