Raum 58
Raum 58
Hallo ,gibt es hier Eltern die ein 5 oder 6 Jähriges Kind haben das auch Hörgeschädigt ist. Wäre schön wenn man sich Austauschen könnte. Wir wohnen im Märkischen Kreis.Tim wird evtl. auf die Sh Schule in Olpe gehen.
Re: Raum 58
Hallo Biene,
unsere Tochter ist 6 Jahre alt,schwerhörig seit ihrem 8 Lebensmonat nach einer Meningitis.Kannst ja bei Interesse und Fragen mich mal anmailen.
Viele Grüße
Mondsche
unsere Tochter ist 6 Jahre alt,schwerhörig seit ihrem 8 Lebensmonat nach einer Meningitis.Kannst ja bei Interesse und Fragen mich mal anmailen.
Viele Grüße
Mondsche
Hallo
mein Sohn ist 5, wie deiner einseitig taub, andere leicht bis mittelgradig sh. Wir kommen allerdings aus dem nordwestlichen Niedersachsen. Unser Sohn wird, wie es jetzt aussieht, ab 2007 auch zur Regelschule gehen.
Gruss
mein Sohn ist 5, wie deiner einseitig taub, andere leicht bis mittelgradig sh. Wir kommen allerdings aus dem nordwestlichen Niedersachsen. Unser Sohn wird, wie es jetzt aussieht, ab 2007 auch zur Regelschule gehen.
Gruss
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Hallo,
ich komme auch aus dem Raum 58, allerdings bin ich mittlerweile 23.
Ich bin an Taubheit grenzend sh, habe immer Regelschulen besucht und studiere derzeit in Bochum.
Wenn du magst, kannst du mir eine Mail schicken zwecks Kontaktaufnahme, ich gebe dir auch gern die Telefonnummer meiner Eltern...
Gruß, Julia
ich komme auch aus dem Raum 58, allerdings bin ich mittlerweile 23.

Wenn du magst, kannst du mir eine Mail schicken zwecks Kontaktaufnahme, ich gebe dir auch gern die Telefonnummer meiner Eltern...
Gruß, Julia
- Seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, mit 8 Monaten mit Hörgeräten versorgt. Seit März 2007 ein CI -
-----------------------------------------------
www.bundesjugend.de
-----------------------------------------------
www.bundesjugend.de
Hallo Biene,
mein 5-jähriges Kind ist vor wenigen Tagen 6 geworden *ggg* und mächtig stolz darauf.
Er besucht bereits die 1. Klasse einer englischen Schule.
Den Schulkomplex in Olpe kenne ich, da ich als Lehrerin an der KB-Schule gearbeitet habe.
Viele Grüße,
mein 5-jähriges Kind ist vor wenigen Tagen 6 geworden *ggg* und mächtig stolz darauf.
Er besucht bereits die 1. Klasse einer englischen Schule.
Den Schulkomplex in Olpe kenne ich, da ich als Lehrerin an der KB-Schule gearbeitet habe.
Viele Grüße,
Hallo ,
unser Tim ist 6 Jahre jung und kommt im Sommer auf die Regelschule mit GU .
Wir wohnen im Bergischem Land
unser Tim ist 6 Jahre jung und kommt im Sommer auf die Regelschule mit GU .
Wir wohnen im Bergischem Land
lg Michaela mit Tim (*11.99 seit 05.04 mit Hg versorgt)
Hallo:)
Mein Sohn ist 4 1/2 und geht nächstes Jahr in die Schule.Er ist einseitig hochgradig schwerhörig.LG Anni
Mein Sohn ist 4 1/2 und geht nächstes Jahr in die Schule.Er ist einseitig hochgradig schwerhörig.LG Anni