Ich wartetet also 3 Monate ab und er sprach bis auf audo Mama Papa nichts weiter sprach aber ohne das ihn jemand verstanden hatte weder ich noch irgendjemand und bekamm regelrecht Wutanfälle ohne grenzen wenn ich nicht so reagiert habe wie er es wollte.
Ab und zu hatte ich das gefühl er versteht mein Flüstern und dann mal wieder nicht. Also bin ich ohne Überweisung von der Kinderärztin zum HNO dort wurde Paukenerguss beidseitig und sicherres hören erst ab 50db festgestellt ( töne die aus Boxen kamen ) Tymp war flach keine Welle

Also Pauken Op ohne röhrchen die waren nicht nötig rechts flüssig ließ sich absaugen und links eiter ließ sich auch absaugen dann noch die obergroßen Polypen. Nachkontrolle alles ok.
Logopädie verordnet.
Logopäde schwere Sprachentwicklungsstörung mit störungen auf den Ebenen
Lexikon, Gemantik, Mrophologie,Sytax, Phonologie Sprachstand ist etwa 1-1,6 Jahre zurück.
und das bei einem 2,5 Jahren alten Kind.
Aufgrund dessen das er eine motoriche entwicklungsstörung ( ZKS)hat (entwicklungsalter 1 1/3 Jahre ) haben wir angedacht einen behinderten Ausweiß zu beantragen. In Wie weit wirkt sich die Sprachentwicklung auf den GDB aus wieviel % sollte mein Sohn aufgrund der extremen Sprachentwicklungs ... ich nenne es mal behinderung bekommen.
Achja ein netter Akustiker macht zu zeit mit Ihm ein Spielaudigramm mit viel Zeit und ruhe .... um festzustellen ob es nur die Paukenergüsse waren. Weil mein kleiner immer noch alles gleich laut spricht.
Jetzt hab ich aber genug geschrieben

Gruß ayscha ( wer einen Rechtschreibfehler sieht darf Ihn versteigern.