Wie würdet Ihr entschieden ? Sollen wir dem Kleinen eine Hochzeitsfeier zu muten ?

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
max-mama
16

Wie würdet Ihr entschieden ? Sollen wir dem Kleinen eine Hochzeitsfeier zu muten ?

Beitrag von max-mama »

Hallo an alle?
Wir sind am Samstag auf die Hochzeitsfeier meines Bruders eingeladen, erst hatten wir vor Max mit zu nehmen nun aber machen wir uns Sorgen ob die Feier mit über 100 Leuten nicht doch zu viel ist.
Wie habt Ihr in diesen Situationen entscheiden?
Wäre es sinnvoller in seiner gewohnten Umgebung zu belassen, wir fliegen außerdem am Dienstag nach Mallorca....vielleicht ist das alles dann zu viel.
Vielen Dank für Eure Tipps es macht es uns dann etwas einfacher für Max zu entscheiden.
lg Alex
mit Max 10/2006 hochgradig Schwerhörig Med El CI rechts seit Mai 09
Gudrun
22

Re: Wie würdet Ihr entschieden ? Sollen wir dem Kleinen eine Hochzeitsfeier zu muten ?

Beitrag von Gudrun »

Was spricht denn dagegen? Wenn es die Hörgeräte sind, die kann man notfalls leiser einstellen oder ausschalten. Kann dein Kleiner denn mehrere Stunden ohne Mama auskomnen?
Detti_070606
16

Re: Wie würdet Ihr entschieden ? Sollen wir dem Kleinen eine Hochzeitsfeier zu muten ?

Beitrag von Detti_070606 »

Ich finde, es spricht nichts dagegen. Ich glaube sogar, dass er gefallen an der Feier finden wird. Und wenn noch andere Kinder da sind, wird es für ihn erst richtig toll.
Sollte es ihm zwischendurch zuviel werden, könnt ihr ja auch eine kleine Auszeit mit ihm nehmen und etwas spazieren gehen.

Wünsche euch eine schöne Feier und einen tollen, sonnigen Urlaub!

LG
Luca (*13.07.03) hört einwandfrei (wenn er will) Leon (*07.06.06) ist bds. schwerhörig im Tieftonbereich, bds. HG´s seit dem 15.07.2008
andrea2002

Beitrag von andrea2002 »

Wieso denn nicht? Die Schwerhörigkeit ist jedenfalls kein Grund, irgendwelchen Ereignissen fernzubleiben.
MadameBovary
17

Beitrag von MadameBovary »

Ich würde ihn zur Feier mitnehmen! Dort gibts ja erst recht was zu sehen und das sieht man nicht alle Tage....
Lass es ihn geniessen :)
Viele Grüße
MB
max-mama
16

Beitrag von max-mama »

Hallo Ihr Drei,
danke für Eure Antworten habe gestern noch was schönes für Max gekauft und nun geht es morgen auf die Reise und Max feiert seine zweite Hochzeit.
Nun freuen wir uns schon obwohl es bestimmt stressig wird.
Ich sehr froh das ich mit Euch so ein kompetentes Forum gefunden habe, manchmal braucht man doch noch
ein wenig Hilfe.
Ganz liebe Grüße Alex und natürlich Max
mit Max 10/2006 hochgradig Schwerhörig Med El CI rechts seit Mai 09
Antworten