Ultraschallreiniger bei Aldi Nord
-
- 22
Ultraschallreiniger bei Aldi Nord
Hallo,
ich möchte Euch auf einen Ultraschallreiniger hinweisen, den Aldi Nord heute im Angebot hat. Neben Schmuck und Brillen bekommt mit diesen Ding auch Ohrpassstücke prima sauber und das ohne ätzende Chemie. Kostenpunkt: 18,99 Euro.
Gruß
Andrea
ich möchte Euch auf einen Ultraschallreiniger hinweisen, den Aldi Nord heute im Angebot hat. Neben Schmuck und Brillen bekommt mit diesen Ding auch Ohrpassstücke prima sauber und das ohne ätzende Chemie. Kostenpunkt: 18,99 Euro.
Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Re: Ultraschallreiniger bei Aldi Nord
Danke für den Tipp. Wir haben hier zwar Aldi Süd und die haben die Angebote unterschiedlich. Hab den vor ein paar Monaten auch bei uns im Aldi gesehen. War mir aber nicht sicher, ob die wirklich auch für Passtücke was bringen.
Also meine Frage hast du so eins und funktioniert das wirklich gut?
Also meine Frage hast du so eins und funktioniert das wirklich gut?
-
- 22
Hallo Kimi,
ich denke mir heute Abend noch so ein Teil zuzulegen, wenn ich es dann noch bekommen kann. Von anderen weiß, ich sie gute Erfahrungen damit gemacht haben.
Gruß
Andrea
ich denke mir heute Abend noch so ein Teil zuzulegen, wenn ich es dann noch bekommen kann. Von anderen weiß, ich sie gute Erfahrungen damit gemacht haben.
Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Na da werde ich mal ausschau halten wann es das Teil bei uns gibt. Vielen Dank. Und viel Spass beim Ausnahmetach bei Aldi. Menschen im Ausnahmezustand (kommt auf die Ware an).:rolleyes::upsidown::p
Liebe Grüsse Christin
Liebe Grüsse Christin
Ich hab ihn und find ihn gut. Macht das reinigen schonender und einfacher!
Gruss
Gruss
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
unsere akustikerin hat so ein teil,wird alles super sauber.werde mir sowas auch zu legen.
aber mal ne andere frage.ich finde dat trocknen mit den kapsel total blöde und sau teuer.wie kommt man an ein trocken kissen und was kosten die dinger???
gruß saskia
aber mal ne andere frage.ich finde dat trocknen mit den kapsel total blöde und sau teuer.wie kommt man an ein trocken kissen und was kosten die dinger???
gruß saskia
Mama* Usher-Syndrom
L.´04* links 80 db rechts 40db,Usher-Syndrom
D.´03* Kern Gesund
D.´03* Kern Gesund
hey leute!!
die dinger gibts auch manchmal super günstig bei ebay. hab von dort eins für meinen sohnemann geholt. lg sandra
die dinger gibts auch manchmal super günstig bei ebay. hab von dort eins für meinen sohnemann geholt. lg sandra
sandra (7.7.1980)
jan (11.7.2001, bds. mittelgradig sh, muskelhypothonie)
nico + sascha (17.7.2002)
nachtrag: ich meinte die ultraschall-reiniger. habe zum trocknen garnix, lasse sie immer über nacht trocknen. lg sandra
sandra (7.7.1980)
-
- 22
Hallo,
ich habe mir also heute so ein Teil geklauft und gleich probiert. DasOhrpassstück ist super sauber geworden: Nachher schmeiß ich noch meine Brille rein.
GRuß
Andrea
ich habe mir also heute so ein Teil geklauft und gleich probiert. Das
GRuß
Andrea
Sei mir nicht bös. Aber ich musste so lachen. Ich hab dann gedacht. Und nach der Brille die Brillis dann die Zahnprotese vom Oma usw. Schmeisse ma alle mal rein.Erstellt von Andrea Heiker
Hallo,
ich habe mir also heute so ein Teil geklauft und gleich probiert. Das Ohrpassstück ist super sauber geworden: Nachher schmeiß ich noch meine Brille rein.
GRuß
Andrea
Echt ohne Mist nicht bös gemeint nicht jeder versteht meinen Humor.
Aber letztendlich jetzt habt ihr mich ganz heiss gemacht. Sobald es dieses Reinigungsgerät bei uns gibt. Gibt es kein Halten mehr. Weil so ganz toll sauber bekommeich die Passtücke einfach mit Spüli leider auch nicht. Besonders wenn sie mal wieder die Ohren gereinigt bekommen müsste. Was bei uns leider immernoch nen Akt ist.
Also von daher verzeiht mir den Ausbruch meines ganz eigenen Humors und vielen Dank für die Erfahrung. Man möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen, wobei der Preis ja jetzt nicht so hoch ist verglichen mit den üblichen Geräten.
-
- 22
*grins* Werde ich meiner Oma auch noch anbietetn, dass sie ihre Prothese.....
Zum Trockenen gibt es die "Dry Box", kostet um die 50 Euro und ist sicher effektiver als die Kapseln...-ich meine mafrian hat sie. Vielleicht kann sie was dazu sagen???
Gruss
Gruss
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Hallo,
wir haben einen Ultraschallreiniger,***auch wir schmeißen wirklich alles dort zum Reinigen rein***
), Otoplastik , Brillen, Schmuck, etc. Einen Trockenbeutel haben wir auch. Seit dem war unser HG nicht mehr wegen Feuchtigkeitsschäden defekt (klopf auf Holz). Unser Trockenbeutel ist von der Fa. Cedis, die auch viele andere Pflege- und Zubehörsachen für HG´s herstellt. Wir haben es über´s Internet bestellt, da war es preiswerter als bei unserem Akustiker. Es hat incl. Versand 52,50 Euro gekostet. Die Kapseln benutzen wir nur noch wenn Yannick mal bei Oma oder Opa übernachtet, etc.
lg
wir haben einen Ultraschallreiniger,***auch wir schmeißen wirklich alles dort zum Reinigen rein***

lg
Birgit mit Sohn (*99 links HV 89% - rechts HV 79% - mit Cassia M H2O versorgt)
danke schön.wie jut das bald wider weihnachten ist werde mir das schenken lassen.für sowas ist dat geld kanpp muß ja nur erst mal das gerät bezahlen:(
gruß saskia
gruß saskia
Mama* Usher-Syndrom
D.´03* Kern Gesund
D.´03* Kern Gesund
Hej,
jetzt mal dumm fragen muss :ooh:
kann manOtoplastiken aller Materialen in Ultraschallgerät säubern lassen? Hab Harte sowie aus Thermotec-Otos !
Gruss Sandra
jetzt mal dumm fragen muss :ooh:
kann man
Gruss Sandra
-
- 22
Liebe Sandra,
frage mal den Akustiker. Abe rmüsste eigentlich, die Schlauchverbindung hat das ja auch ausgehalten.
Gruß
Andrea
frage mal den Akustiker. Abe rmüsste eigentlich, die Schlauchverbindung hat das ja auch ausgehalten.
Gruß
Andrea
Also aus meiner Arbeit beim Akustiker kann ich sagen, dass die Dinger alle im Ultraschallbad landen und passieren kann da eigentlich nix...
Gruß,
Nina
Gruß,
Nina
Schwerhörig seit dem 11. Lebensjahr, beidseitig mit CI's versorgt (1. CI 6/2003, 2.CI 10/2006)
-
- 19
Hallo,
wer Interesse an Ultraschallreinigern und Trockenkissen hat, kann sich gerne mal bei uns im Onlineshop umschauen!
--> www.hoerhelfer.de
Unser günstigster Ultraschallreiniger kostet zwar etwas mehr als der von Aldi, dafür macht er auch wirklich richtig gut sauber!
Falls Ihr Fragen habt, einfach melden unter kundenservice@hoerhelfer.de!
Tschau,
Christian
wer Interesse an Ultraschallreinigern und Trockenkissen hat, kann sich gerne mal bei uns im Onlineshop umschauen!
--> www.hoerhelfer.de
Unser günstigster Ultraschallreiniger kostet zwar etwas mehr als der von Aldi, dafür macht er auch wirklich richtig gut sauber!
Falls Ihr Fragen habt, einfach melden unter kundenservice@hoerhelfer.de!
Tschau,
Christian
[url
Zum Thema Trocknen:
Wir haben die Dry-Box, hat etwas unter 50E über unseren Akkustiker gekostet. Ich finde sie GENIAL, weil sie sich alleine abstellt, wenns trocken ist. Ich tue Passtück und Gerät (ohne Batterie) mit offenem Fach rein. Sohni kann es selbst bedienen und es leuchtet schön blau - echt cool! Ersetzt bei uns seither das Nachtlicht beim Einschlafen. JE nachdem wie viel mein Sohn geschwitzt hat, braucht es etwa 2-3h.
Hab den Tipp von jemandem aus dem Forum bekommen, weil ich doof fand, dass man die Trockenkissen immer selbst ausstellen muss. Und viel billiger sind sie auch nicht!
Nicola
Wir haben die Dry-Box, hat etwas unter 50E über unseren Akkustiker gekostet. Ich finde sie GENIAL, weil sie sich alleine abstellt, wenns trocken ist. Ich tue Passtück und Gerät (ohne Batterie) mit offenem Fach rein. Sohni kann es selbst bedienen und es leuchtet schön blau - echt cool! Ersetzt bei uns seither das Nachtlicht beim Einschlafen. JE nachdem wie viel mein Sohn geschwitzt hat, braucht es etwa 2-3h.
Hab den Tipp von jemandem aus dem Forum bekommen, weil ich doof fand, dass man die Trockenkissen immer selbst ausstellen muss. Und viel billiger sind sie auch nicht!
Nicola
hallo nicola!!!
wie heißt den der herstelle der dry box.wollte mal schauen ob ich was dazu im net finde aber leider finde ich überhaupt nichts dazu.
lieben gruß saski
wie heißt den der herstelle der dry box.wollte mal schauen ob ich was dazu im net finde aber leider finde ich überhaupt nichts dazu.
lieben gruß saski
Mama* Usher-Syndrom
D.´03* Kern Gesund
D.´03* Kern Gesund
Habe mal gegoogelt und folgendes gefunden....
http://www.hoergeraete24.com/k004u001s001.htm
Gruss Sandra
[size=small]
[Editiert von Sandra am: Samstag, Mai. 20, 2006 @ 12:31][/size]
http://www.hoergeraete24.com/k004u001s001.htm

[size=small]
[Editiert von Sandra am: Samstag, Mai. 20, 2006 @ 12:31][/size]
Ja, das ist sie, die Sandra gefunden hat. Ich glaub von Hansaton/Hadeo. Beim onlineshop www.guteshoeren.com hab ich sie für 46.00 gesehen, aber beim Akkustiker für ein paar Euronen mehr gekauft.Wenn du noch ein paar BAtterien kaufst, so dass du über 50€ kommst, wirds portofrei geliefert 
Gruß Nicola
[size=small]
[Editiert von mafrinian am: Samstag, Mai. 20, 2006 @ 16:59][/size]

Gruß Nicola
[size=small]
[Editiert von mafrinian am: Samstag, Mai. 20, 2006 @ 16:59][/size]
suuuuuuuppppiiiiii!!!!! vielen vielen danke
gruß saski
gruß saski
Mama* Usher-Syndrom