Voller Freude kann ich euch von meinem 9 Monate alten Sohn Clemens (bds. mittelgr. sh) berichten. Er hat vor 3 Tagen seine Hgs bekommen (Siemens Centra HP). Als er sie angezogen bekommen hat und ich ihm nach dem Akustikertermin seinen Brei gegeben habe und mit ihm gesprochen habe, hat er nur mehr gelacht. Bei jedem Wort strahlte er über das ganze Gesicht. Ich kann nur sagen, es tut soooo gut sein Kind so glücklich zu sehen. Die Einstellungen müssen wohl sehr gut sein, denn er reagiert hervorragend. Bis jetzt hat er noch nie versucht sie rauszureissen und auch das Einsetzen funktioniert relativ gut. Ich bin einfach nur glücklich. Mittlerweile hat er auch zu lallen begonnen. Die Frühförderin meint das alles wirklich prima läuft.
Es tut auch wahnsinnig gut sich darüber mitteilen zu können.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Claudia
Hallo,ich kann deine Freude teilen unsere Neele (Fast 5 Monate alt)hat vor 3 Mon ihre Hgs bekommen (Phonak SP Junjor) und hat genauso toll drauf reagiert wie Clemens.Im Moment ist sie am Zahnen und hat seid einer Woche ständig Druckstellen hinter einem Ohr(Ich denke dass hängt miteinander zusammen) Ganz lieben Gruss
Schön, dass es euch auch so ergangen ist!!
Das die Druckstellen vom Zahnen kommen, kann ich mir total gut vorstellen. Dennn auch mir ist es aufgefallen, dass die Haut von Clemens sehr viel sensibler ist, wenn er z.B. ganz leicht erkältet ist, oder das Zahnfleisch geschwollen ist, bei ihm wird dann immer der Po wund. Von wo seid ihr denn wenn ich fragen darf?