Ich danke Euch für Eure Antworten

Toll, wenn man so viel Feedback bekommt!
@fast-foot:
Die Hyperakusis besteht seit knapp 2 Monaten, allerdings war sie vor dem Discobesuch wirklich selten. Seit dem Discobesuch hat sie sehr zugenommen, mittlerweile sind auch Alltagsgeräusche "unangenehm", aber eben nicht immer. Das häng von der Tagesform ab und meistens auch davon, wieviel Lärm ich die Tage zuvor ertragen musste.
Gestern hatte ich zum Beispiel beim Stadtbummel die Ohrstöpsel drin, beim Restaurantbesuch nicht, danach wieder beim Stadtbummel drin. Auf der Rückfahrt nach Hause hab ich dann die Ohstöpsel draußen gelassen, das hat mein Ohr übelst überfordert. Dementsprechend war der Tinnitus gestern abend viel lauter, mein rechter Ohr hatte wieder dieses dumpfe Gefühl (ich merkte dabei aber keine Auswirkung aufs Hören) und ich hatte eine leichte Hyperakusis. Heute morgen dann wesentlich stärkere Hyperakusis auf beiden Ohren.
Kein Schwindel, keine Hörverschlechterungen. Gerade das Kratzen an den 30 dB im Tieftonbereich hat mich extrem verunsichert.
Leider habe ich meinem Ohr keine zwei Wochen Ruhe gegönnt. Da mir mein Arzt nicht gesagt hat, dass ich extrem auf die Öhrchen aufpassen muss und Lärm meiden sollte, bin ich ohne Ohrstöpsel regelmäßig Roller gefahren. Schonen tu ichs erst seit effektiv 2-3 Tagen, da ich seitdem ein wenig geg**gelt habe und von selbst drauf gekommen bin, dass Druck im Ohr von einer Ohrüberforderung herrührt und man es daher schützen sollte.
Ich bin der Meinung, dass ich auf dem rechten Problemohr (starker Tinnitus) seit dem Discobesuch ganz ganz leicht schlechter höre, was aber auch durch die Hyperakusis oder die Schwellung kommen kann.
Der Tinnitus hat einen mittel- bis sehr hohen Ton ähnlich einem Fernsehfiepen.
@franzi
Ja, das habe ich heute auch festgestellt. Ich werd die Ohrstöpsel jetzt mal nicht so häufig rein tun, sondern wirklich nur bei Lärm. Ich konnte mich vorher ja nur an vagen Äußerungen im Internet orientieren und hab daher meine Ohrten vor allem geschützt...keine so gute Ideee

Da geb ich Dir Recht.
@ Feuervogel:
Kommende Woche gehts aber auch zu einem anderen Arzt.