Dringend Testprobanden für Diplomarbeit gesucht!!!!!

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
Judy
15

Dringend Testprobanden für Diplomarbeit gesucht!!!!!

Beitrag von Judy »

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Studenten,

ich bin Dipl.-Ergotherapiestudentin der Hochschule Fresenius (HSF), Idstein. Ab September werde ich meine Diplomarbeit über die Möglichkeit zur Verbesserung der mentalen Hörfähigkeit bei (innenohr)schwerhörigen Erwachsenen mittels ergotherapeutischem Konzentrationstrainings verfassen. Es wird ein Konzentrationstraining sowie Konzentrationstests und einen Fragebogen geben.
Zu diesem Zweck suche ich vorwiegend schwerhörige als auch normalhörende Probanden zwischen 20 und 60 Jahren, die bereit sind, über einen Zeitraum von ca. sechs Wochen am Konzentrationstraining teilzunehmen, die Tests durchzuführen sowie einen Fragebogen auszufüllen. Der Grad der Schwerhörigkeit ist dabei unerheblich. Voraussichtlich werden der Test und das Training in der HSF stattfinden.

Die Datensammlung sowie Auswertung erfolgt selbstverständlich anonym.
Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bis spätestens 07.06.2009 per Email:

Lachenmayer.judith@stud.hs-fresenius.de

Ich würde mich sehr über Ihre Beteiligung freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Judith Lachenmayer
Zuletzt geändert von Judy am 1. Jun 2009, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten