Erfahrungen über Otomag Alpha M?

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
HeidiS
16

Erfahrungen über Otomag Alpha M?

Beitrag von HeidiS »

Hallo.

Kann mir jemand neue Erfahrungswerte über das Hörgerat Otomag Alpha M mitteilen?
Da dieses Gerät noch nicht so lange auf dem Markt erhältlich ist, bin ich mir unschlüssig ob ich es nehmen soll.
Mir wurde das Knochenverankerte Hörgerät von BAHA verordnet.
Herkömmliche Hörgeräte sind bei mir leider nicht möglich.

Habe desweiteren keine Hörgerätserfahrungen.
naschmiro
16

Re: Erfahrungen über Otomag Alpha M?

Beitrag von naschmiro »

Ich habe seit Mai 2008 ein Alpha M und bin gerne zu Erfahrungsaustausch bereit.
TanjaV

Beitrag von TanjaV »

Hallo Naschmiro,
da wir überlegen, unserer Tochter (5 Jahre) das Otomag Alpha implantieren zu lassen, würde mich Deine Erfahrung damit auch interessieren.
ConnySch

Beitrag von ConnySch »

Hallo,

ich selber trage das teilimplantierte Hörsystem BAHA und bin Mitglied in einen bundeseiten gemeinnützigen Verein MmH e.V.Das ist ein spezieller Verein für Menschen mit solchen speziellen teilimplantierten Hörsysteme

Schau einfach mal unter http://www.mmh-ev.de

Das Alpha ist noch nicht lange auf den Markt aber soll gut sein.Ich selber habe das getestet.Leider ist das für meine an taubheitgrenzende Schwerhörigkeit etwas zu schwach.aber was ich gehört habe klang trotzdem gut wenn es auch zu leise war.

vg Conny
Trudi
13

Beitrag von Trudi »

naschmiro hat geschrieben:Ich habe seit Mai 2008 ein Alpha M und bin gerne zu Erfahrungsaustausch bereit.
Hallo Naschmiro
Wir haben einen Sohn mit dem Goldenharsyndrom. Er erhielt im November ein BAHA implantiert. Leider wurde das Implantat abgestossen. Nun haben wir vom neuen Hörgerät, dem alpha M, gehört. Er wird voraussichtlich im September dieses Hörgerät erhalten. Da Sie ein solches Hörgerät schon über ein Jahr tragen, wäre ich für Informationen sehr dankbar.
Mit bestem Dank

Trudi
igelnase
16

Beitrag von igelnase »

Hallo !!!
Ich bin Neu hier.
Mein Sohn ist gerade 7 Jahre alt geworden und hat seit letztes Jahr Oktober das Alpha S gerät er hat Mikrotie Grad 3 re. Ich würde mich gerne mal austauschen und mit anderen über die Situation reden oder andere Erfahrungen Kennenlernen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Lg
Antworten