hallo liebe "internaut"(französisch!)
naja , lustig ist es nicht elsa war in einer gruppe sogenate vorbereitung auf kindergarten es ist 10 kinder, fehlen aber immer zwei bis drei kinder für ein erziehrein, ein kind hat ihr weh getan und ich wusste nicht davon als ich ein tag später ihr ohr ansah mit lila blutergüss habe mal nachgefragt und sie sagte mit ihre berenzt wortschatz das louis ihr weh getan hatte ! und sie ist am ohr gefallen,
sie hat auch weiche ohrpassstücke, und habe auch angst dass sie wenn sie fahrrad lernt(also ohne stürtze!) das sie auf den kinn fehlt und nicht mehr reden kann! letzte mal ist sie auf den kopf gefallen und die zähgne habe ihre unterlippe geschniten das sah böse aus nach zwei tage und doppel schoko eiskreme könnte sie besser artikulieren,
aber sie ist so fitt und braucht ständig bewegung sie braucht irgendein sportliche hobby,
andrea wenn du mono schreibt ments du nur ein hörgeräte weil das ohr weh tut oder !(sorry! bin nicht so fitt bei der sache!?)
wie habt ihr scwimmen gelernt? oder eure kinder die akkustisch ist im hallenbad so schlecht wie tut man das kind in ein gruppe mit schwimmlehrer und ohne hörgeräte, wie macht das kind zu verstehen was der schwimmlehrer sagt !?
also ich frage mich ob das kind einfach abguckt und die tasse trinkt während er wartet gerettet zu sein oder , wird das vorher mit
HGs abgesprochen ?
schönen abend und danke
grüsse lynda

:eek: