Also..letzte Nacht (wir haben momentan noch "Nachtschicht", also noch ist sie eher nachts wach aber die Tendenz geht wieder in die richtige Richtung

Melissa grabscht neuerdings, nein schon länger, gerne im Gesicht rum und noch viel lieber "pult"

Dann hat sie mich aus Versehen gekratzt, woraufhin ich dann natürlich direkt "Aua" gesagt habe...........naja sie fing an zu weinen :ooh:
Nee das konnte und kann ja nich sein das war nun Zufall aber huch Mausi weint erstmal trösten *verwirrt* Da Mütter ja neugierig sind

Hmmm...
Das ganze also nochmal :ooh: und das drittemal das gleiche Spiel...der Verstand sagte mir spätestens jetzt eindeutig das MUSS sie gehört haben! Aber irgendwie mag mans ja doch nicht glauben hmm.. Also habe ich Uwe dazugerufen... Jetzt hatte sie aber "auf einmal" (unter normalen Umständen würde ich jetzt sagen natürlich!) keine Lust mehr gehabt dass ich auf ihrer Hand rumschmatze..
Ich habe dann zu Uwe gesagt schau mal bitte, ich versuchs jetzt einfach mal ohne dass sie ihre Hand in meinem Mund hat - und habe dann möglichst in der gleichen Tonlage nochmal Aua gesagt und sie weinte wieder :ooh: :ooh: :ooh: :ooh:
Mein Verstand sagt mir immernoch dass MUSS sie gehört haben aber irgendwie..hach weiß ich auch nicht :rolleyes: Man will sich ja auch nicht zu früh freuen oder so.. aber sie MUSS es gehört haben ..oder? Gibt es noch eine andere Erklärung? :rolleyes:
Man verzeihe mir das 4x testen :ooh: nun "ärgere" ich sie diesbezüglich nat+ürlich nicht mehr aber das war und ist mir unwahrscheinlich/unheimlich(????) Ich kenne es nicht dass sie mich hört! Und jetzt habe ich Schwierigkeiten zu ERkennen dass/ob sie mich gehört hat :ooh:[size=small][size=small]
[Editiert von Ramona am: Mittwoch, Dezember 21, 2005 @ 04:44 PM][/size]