Ich stell uns jetzt auchmal vor

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
Mamadenise
16

Ich stell uns jetzt auchmal vor

Beitrag von Mamadenise »

Hallo! Ich schaue schon länger in das Forum! Nun muß ich mich mal endlich vorstellen. Ich bin 37 und Mutter von 2 Töchtern 5 und 8.
Die Große hat von Geburt eine Schallleitungsschwerhörigkeit und trägt seit sie 3 ist ein Hörgerät. Im Kindergarten kam sie sehr gut damit klar. Auch die Sprache ist gut, wir haben keine Logo gebraucht. Sie geht jetzt in die 2. Klasse einer Regelschule. Bis jetzt kommt sie gut klar. In der Klasse sind immerhin 29 Kinder!

So, grad fällt mir nix mehr ein!
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch hier im Forum.
LG Manu
Tochter (8) von Geburt auf einem Ohr Schwerhörig, mit 1 HG versorgt seit 3. Lebensjahr
Momo
23

Re: Ich stell uns jetzt auchmal vor

Beitrag von Momo »

Hallo Manuela

herzlich willkommen!

Gruß
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Pevau
16

Re: Ich stell uns jetzt auchmal vor

Beitrag von Pevau »

Hallo Manuela,
Das Forum hier ist wie eine Sucht. Wenn man erst mal damit angefangen hat, hat man das Gefühl man kann nicht mehr aufhören.
Ich habe eine paar Wochen gebraucht bis ich hier richtig durchgestiegen bin. Habe mittlerweile schon viel Nützliches erfahren, auch schmunzeln müssen oder auch Kopfschütteln!
Es ist auf alle Fälle eine Bereicherung für mich.
Schön, das es bei deiner Tochter im Alltag so gut klappt. Mein Sohn bekommt seinen Alltag eigentlich auch ganz gut auf die Reihe.
Herzlich Willkommen
Petra
Petra mit 18 und 25 J. erfolgreiche Otosklerose OP mit Sohn Nikolas (*04.2000) seit Geburt beidseitig mittel-bis hochgradig schwerhörig.
Antworten