Hallo,
zu den Sommerferien wird uns unsere I-Kraft verlassen :'( . Sie hat Sarah jetzt über 3Jahre begleitet. Leider hat sich für sie eine private Veränderung ergeben und sie geht zurück in die Heimat.
Sie war auch Talia's I-Helferin und weil sie dann mit Sarah in die Vorschule gegangen ist, haben wir quasi ein kleines Abschiedsgeschenk von Talia gemacht - ein Lesezeichen mit einem winzigen Foto von Talia und einen schönen Abschiedsspruch drauf. Dazu einen Buchgutschein. Sie war damals davon so gerührt, daß sie fast geweint hätte.
Jetzt fehlt mir aber jegliche Idee... und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
sabine
Abschiedsgeschenk für I-Kraft
Abschiedsgeschenk für I-Kraft
Sabine mit Sarah *03 hochgr. SH bds. Naida V UP Jr und Talia *05 hochgr. SH bds. Naida V UP sowie Laura *01 normalhörend
Re: Abschiedsgeschenk für I-Kraft
beschreib sie doch mal...
Wir kennen sie ja nicht
Wir kennen sie ja nicht

Seit der Geburt schwerhörig. Mittlerweile bds. taub.
beidseits CI Cochlear Nucleus 5
beidseits CI Cochlear Nucleus 5
Hallo Sabine,
als ich selber noch Lehrerin war, habe ich mich immer am meisten über persönliche Zeilen gefreut.
Man bekommt doch immer sehr viel geschenkt und weiß irgendwann nicht mehr, wohin mit den Kalendern, Kerzen etc.
, obwohl man sich natürlich darüber freut.
Aber noch heute, viele Jahre später, lese ich die Karten und Briefe, die mir Eltern zum Abschied oder auch "einfach nur so" geschrieben haben.
Nimm doch wieder einen Gutschein, (selbstgebastelte) Karte mit Foto der Kinder und schreib ihr, wie wichtig sie Dir war in den Jahren. Vielleicht hast Du auch noch Erinnerungen an Situationen, in denen sie Dir konkret mit Trost, Rat ... geholfen hat.
Viele Grüße,
als ich selber noch Lehrerin war, habe ich mich immer am meisten über persönliche Zeilen gefreut.
Man bekommt doch immer sehr viel geschenkt und weiß irgendwann nicht mehr, wohin mit den Kalendern, Kerzen etc.

Aber noch heute, viele Jahre später, lese ich die Karten und Briefe, die mir Eltern zum Abschied oder auch "einfach nur so" geschrieben haben.
Nimm doch wieder einen Gutschein, (selbstgebastelte) Karte mit Foto der Kinder und schreib ihr, wie wichtig sie Dir war in den Jahren. Vielleicht hast Du auch noch Erinnerungen an Situationen, in denen sie Dir konkret mit Trost, Rat ... geholfen hat.
Viele Grüße,
Hallo,
ja,ja, im beschreiben bin ich nicht so gut - ehrlich.
Aber ich habe jetzt folgende Idee:
ein kleines Fotobüchlein mit ein paar persönlichen Zeilen und auch kleine Abschiedssprüchlein.
Ich glaube, sowas wird ihr gefallen. ( Darauf gekommen bin ich, als ich in der Buchhandlung so ein Geschenkbüchlein in der hand hatte.)
Ich nehm natürlich ein kleines Format und nicht so viele Seiten, so daß das Buch auch gut mal in einer Schublade oder Schachtel aufbewahrt werden kann. Vielleicht kann ich noch Zeichnungen von den Mädchen einscannen und als "Foto" miteinbauen...
LG
Sabine
ja,ja, im beschreiben bin ich nicht so gut - ehrlich.
Aber ich habe jetzt folgende Idee:
ein kleines Fotobüchlein mit ein paar persönlichen Zeilen und auch kleine Abschiedssprüchlein.
Ich glaube, sowas wird ihr gefallen. ( Darauf gekommen bin ich, als ich in der Buchhandlung so ein Geschenkbüchlein in der hand hatte.)
Ich nehm natürlich ein kleines Format und nicht so viele Seiten, so daß das Buch auch gut mal in einer Schublade oder Schachtel aufbewahrt werden kann. Vielleicht kann ich noch Zeichnungen von den Mädchen einscannen und als "Foto" miteinbauen...
LG
Sabine
Sabine mit Sarah *03 hochgr. SH bds. Naida V UP Jr und Talia *05 hochgr. SH bds. Naida V UP sowie Laura *01 normalhörend