kennt sich jemand aus mit Synchronisationsstörung/auditorische Neuropathie??
kennt sich jemand aus mit Synchronisationsstörung/auditorische Neuropathie??
Hallo ihr, wir haben nur das Ergebnis der Bera schriftlich und darin steht mindestens hochgradige sensorineurale Schwerhörigkeit beidseits mit Anhalt für Synchronisationsstörung/auditorische Neuropathie kennt das jemand von euch???
Gruss
Gruss
Nicole mit Alexa*2003 (26.SSW, hochgradig schwerhörig mit Hörgeräten)
Re: kennt sich jemand aus mit Synchronisationsstörung/auditorische Neuropathie??
Hallo altini
ich könnte dir den Kontakt zu einer betroffenen Mutter herstellen.
Ihr Sohn ist betroffen.
Sie hat eine eigene HP, vielleicht kennst du sie aber auch schon.
Ich kenne die Mutter persönlich und auch schon viele Jahre,gib mir einfach Bescheid.
Liebe Grüße
http://www.traktiv-online.de/
Gabi
ich könnte dir den Kontakt zu einer betroffenen Mutter herstellen.
Ihr Sohn ist betroffen.
Sie hat eine eigene HP, vielleicht kennst du sie aber auch schon.
Ich kenne die Mutter persönlich und auch schon viele Jahre,gib mir einfach Bescheid.
Liebe Grüße
http://www.traktiv-online.de/
Gabi
-Theresa, 17; beidseits CI;- Lorenz 15 HG beids. und Sophia,12 HG u. CI Hybrid L und Iris Kolobom.
http://abenteuer-hoeren.blogspot.com/
http://abenteuer-hoeren.blogspot.com/
Re: kennt sich jemand aus mit Synchronisationsstörung/auditorische Neuropathie??
Danke, ich werd mich mal durch die HP lesen!!!
Hallo,
ich habe mich recht intensiv in das Thema eingelesen, und auch ein paar wissenschaftliche Texte dazu gefunden im Netz.
Was genau möchtest Du denn wissen?
Viele Grüße,
Katja
ich habe mich recht intensiv in das Thema eingelesen, und auch ein paar wissenschaftliche Texte dazu gefunden im Netz.
Was genau möchtest Du denn wissen?
Viele Grüße,
Katja
Katja mit großem Sohn und kleiner Rebecca (*02/08), mgr. SH, HG versorgt
Hallo kaehde,
es ist zwar hier nicht das Thema; mich würde aber dennoch interessieren, was man/Du bei Deinem Kind heraus gefundenha (s)t (falls Du Lust hast, darüber zu berichten).
Gruss fast-foot
es ist zwar hier nicht das Thema; mich würde aber dennoch interessieren, was man/Du bei Deinem Kind heraus gefunden
Gruss fast-foot
Ausgewiesener Spezialist* / Name: Wechselhaft** / Wohnsitz: Dauer-Haft (Strafanstalt Tegel) / *) zwecks Vermeidung weiterer Kollateralschäden des Landes verwiesen / **) Name fest seit Festnahme
Hallo Nicole,
ich meine, Du hättest an anderer Stelle geschrieben, Dein Englisch sei ganz gut. Im englischsprachigen Raum gibt es AN-Mailinglisten und auch einige sehr aktive Mütter von AN-Kindern. Sag Bescheid, wenn ich Kontakte raussuchen soll.
Viele Grüße,
ich meine, Du hättest an anderer Stelle geschrieben, Dein Englisch sei ganz gut. Im englischsprachigen Raum gibt es AN-Mailinglisten und auch einige sehr aktive Mütter von AN-Kindern. Sag Bescheid, wenn ich Kontakte raussuchen soll.
Viele Grüße,
Hallo fast-food,
ich antworte jetzt mal hier, paßt ja auch ein Stück weit rein...
Die OAS sind ziemlich pathologisch, die habe ich ja nochmal wiederholen lassen. Damit ist es also keine audit. Neuropathie. Auch das Sprachverständnis scheint recht gut zu sein (sie spricht die Worte, die sie spricht, sehr exakt nach), so daß wir von einer "normalen" Innenohr SH ausgehen....
Viele Grüße,
Katja
ich antworte jetzt mal hier, paßt ja auch ein Stück weit rein...
Die OAS sind ziemlich pathologisch, die habe ich ja nochmal wiederholen lassen. Damit ist es also keine audit. Neuropathie. Auch das Sprachverständnis scheint recht gut zu sein (sie spricht die Worte, die sie spricht, sehr exakt nach), so daß wir von einer "normalen" Innenohr SH ausgehen....
Viele Grüße,
Katja
Na ich glaub so gut ist mein Englisch dann doch nicht, das ich die ganzen Fachspezifischen Wörter kenne!!Sabine hat geschrieben:Hallo Nicole,
Viele Grüße,
Ich denke ich werde mich mal an eine Mutter in in DL wenden. Auch haben wir nochmal einen Termin zum Sprachtest und da werd ich dann den Doc mal ausfragen!!
Hallo kaehde,
danke für Deinen Bericht! Unter den gegebenen Umständen sind das gute Nachrichten. Das freut mch zu lesen.
Gruss fast-foot
danke für Deinen Bericht! Unter den gegebenen Umständen sind das gute Nachrichten. Das freut mch zu lesen.
Gruss fast-foot
Ausgewiesener Spezialist* / Name: Wechselhaft** / Wohnsitz: Dauer-Haft (Strafanstalt Tegel) / *) zwecks Vermeidung weiterer Kollateralschäden des Landes verwiesen / **) Name fest seit Festnahme
Die Homepage von Bettina zur AN gibt es wohl leider nicht mehr oder?
Viele Grüße,
Nina
Viele Grüße,
Nina
Schwerhörig seit dem 11. Lebensjahr, beidseitig mit CI's versorgt (1. CI 6/2003, 2.CI 10/2006)
Hallo Nina,
nein leider nicht. Mein damaliger Provider ging Pleite und die Homepage leider mit. Ich habe zwar eine Sicherung, aber gerade wenig Zeit alles auf den aktuellsten Stand zu bringen. Inzwischen ist es auch so das Philip seinCI zb nicht mehr tragen möchte.
Erfreulicherweise sind aber mit der Radikalhöhlenanlage die Entzündungen am Ohr quasi nicht mehr vorhanden. Ich denke in naher Zukunft werde ich mich sicher noch einmal an die Homepage machen. Falls aber Fragen sind, so bin ich jederzeit per PN oder Mail erreichbar.
LG Bettina
nein leider nicht. Mein damaliger Provider ging Pleite und die Homepage leider mit. Ich habe zwar eine Sicherung, aber gerade wenig Zeit alles auf den aktuellsten Stand zu bringen. Inzwischen ist es auch so das Philip sein
Erfreulicherweise sind aber mit der Radikalhöhlenanlage die Entzündungen am Ohr quasi nicht mehr vorhanden. Ich denke in naher Zukunft werde ich mich sicher noch einmal an die Homepage machen. Falls aber Fragen sind, so bin ich jederzeit per PN oder Mail erreichbar.
LG Bettina