Ich habe im Oktober meinen Termin zur Voruntersuchung in DD.
Wer hat dort schon Erfahrungen gemacht?
Wie kommt Ihr mit der neuen Situation (Umstellung von
Danke im Voraus für eure Beiträge

LG taube39
Glaube ich nicht, da ich auch mal ab und zu Brummen bekomme. Nicht weil ich Tinnitus habe, sondern das kommt immer vor, wenn ich meintaube39 hat geschrieben:Aber auch schon in den Wochen zuvor hatte ich gelegentlich dieses Brummen... Ob es vielleicht mit der Einstellung der HG zusammen hängt??!![]()
Ein Hörgeräteakustiker, der speziell auchtaube39 hat geschrieben: WER passt denn den SP eigentlich an?
Eigentlich nicht. Wovor genau?taube39 hat geschrieben: Muss man eigentlich "Angst" vor allem haben?
Diese Angst brauchst Du in DD wirklich nicht zu haben,sie behandeln einen wirkklich so,das man auch alles verstehen kann,reden Deutlich und man kann wunderbar on den Lippenablesen.Sie schauen einen an.Mit der "Angst" meinte ich, ob man wie ein hörgeschädigter Patient behandelt wird. Also nicht wie ich es schon sehr oft erlebt habe: "Frau XYZ bitte" über Lautsprecherboxen. Oder die Schwester/der Arzt laufen vor einem her und nuscheln sich was in den Bart.
Ich fühle mich in solchen Situationen immer so wahnsinnig ausgegrenzt, ja fast schon diskriminiert!