Hallo ich habe für Morgen früh um 11 Uhr nen Termin mit meinem Sohn in der Pätaudiologischen Klinik in Ludwigshafen.
Habe versucht nen Termin in Mainz und Heidelberg zu bekommen aber die wartezeiten betragen mindestens 4-6 Monate. Und mein HNO meinte das ist zu lange für meinen Sohn da er ja in 2 Wochen schon 3 wird.Er würde dann noch mehr verlieren.
Jetzt meine Frage war schon oder kennt jemand die Pätaudiologische Klinik in Ludwigshafen?
Habe nicht gewusst das es so was auch in Ludwigshafen gibt
habe bisher nur von Mainz und Heidelberg gehört und beide haben nen guten ruf.
Wie ist es mit Ludwigshafen kennt sich da jemand aus?
Wie ist es dort ist die Klinik genauso gut wie die anderen?
Und welche Tests werden denn da gemacht?
Habe gesagt bekommen die Tests werden alle zusammen 2-2 1/2 Stunden dauern.
Und wie werden die Kinder still gehalten oder beruhigt wenn sie wie mein Sohn panische Angst vor Ärzten haben und sich nicht von fremden Leuten anfassen lassen?
Wäre echt toll wenn mir jemand meine Antworten beantworten könnte.
Hab schon n bischen bammel vor Morgen.
Gruss an alle Leser!
Nadine
Kennt jemand die Pät.in Ludwigshafen?
-
leonclauss
- 19
Re: Kennt jemand die Pät.in Ludwigshafen?
Hallo Nadine,
ich war vor kurzem auch bei Frau Dr. Feldhusen in Ludwigshafen. Sie kommt ursprünglich aus Heidelberg u. ich habe die Klinik Ludwigshafen von der Frühförderung in HD empfohlen bekommen. Allen waren sehr nett u. haben sich viel Zeit genommen. Bei Bedarf werden dort auch Bera's unter Narkose gemacht.
Anja
ich war vor kurzem auch bei Frau Dr. Feldhusen in Ludwigshafen. Sie kommt ursprünglich aus Heidelberg u. ich habe die Klinik Ludwigshafen von der Frühförderung in HD empfohlen bekommen. Allen waren sehr nett u. haben sich viel Zeit genommen. Bei Bedarf werden dort auch Bera's unter Narkose gemacht.
Anja
Sohn nach 19 Monaten normalhörend!!!!!