Hallo,
gibt es hier Eltern schwerhöriger Kinder die regelbeschult sind und an einem regelmäßigen Treffen oder einer Selbsthilfegruppe Interesse haben? Ich sage jetzt einfach mal Raum Nordbayern- oder gibt es vielleicht sogar schon eine Gruppe und es ist mir entgangen!?!?
LG, Petra
sh Kinder an Regelschulen
-
- 15
Re: sh Kinder an Regelschulen
Hallo ich habe ein einer solchen Gruppe intresse wohne in Boxberg Nicht weit von Bad Mergentheim
LG Irina
LG Irina
-
- 15
Hallo Petra, Ich bin selber auch auf der Such nach einer solchen Selbsthilffegruppe. Wohnst du vieleicht in der Nähe von Würtzburg?
das wäre von Bad Mergentheim nicht weit werg etwa eine halbe bis dreifiertel Stunde.
LG,Irina
das wäre von Bad Mergentheim nicht weit werg etwa eine halbe bis dreifiertel Stunde.
LG,Irina
Liebe Irina,
war schon Ewigkeiten nicht mehr hier... entschuldige deshalb bitte die späte Antwort!
Da mein Beitrag nun schon "etwas" älter ist
, kann ich dir antworten, dass ich mittlerweile eine Selbsthilfegruppe für Eltern schwerhöriger Kinder leite. Wir sind im Großraum Mittelfranken aktiv. Unsere Treffen finden meist in Erlangen statt- weiß nicht, ob dir dass dann noch zusagt? Wir können gerne auch erst mal telefonieren, falls du Hilfe brauchst... dann melde dich einfach noch mal...
Beste Grüße
Petra
war schon Ewigkeiten nicht mehr hier... entschuldige deshalb bitte die späte Antwort!
Da mein Beitrag nun schon "etwas" älter ist

Beste Grüße
Petra