Hallo, ich bin die Ela bin 26Jahre alt und selbst Schwerhörig, leider als einzige in der Familie und von daher weiss auch niemand woher es kommt oder so. Ja und suche hier nette Leute zum Austauschen usw.
Lg Ela
Hallo aus Sachsen-Anhalt
Re: Hallo aus Sachsen-Anhalt
Schnei doch mal im Chat vorbei, wenn du magst. Sind mehrere in deinem Alter öfter mal da 

Huhu Ela :}
Wie Cadi schon sagt, schnei doch im Chat mal vorbei... Sind einige in dein Alter
LG leb
Wie Cadi schon sagt, schnei doch im Chat mal vorbei... Sind einige in dein Alter

LG leb
Im zweiten Satz sage ich die Wahrheit. Der erste Satz ist eine Lüge.
naja bin ja nicht nur zum chatten da suche auch antworten auf fragen etc.
-
- 14
Hallo,
da ich in gleicher Lage wie du! Auch bin die einzige in meiner Familie, die Hörgeschädigt ist seit meiner Geburt. Wenn du magst, kannst du Kontakt mit mir aufnehmen... bin 27 Jahre und aus Rheinland-Pfalz, früher wohnte ich in Sachsen.
Gruß Antje
da ich in gleicher Lage wie du! Auch bin die einzige in meiner Familie, die Hörgeschädigt ist seit meiner Geburt. Wenn du magst, kannst du Kontakt mit mir aufnehmen... bin 27 Jahre und aus Rheinland-Pfalz, früher wohnte ich in Sachsen.
Gruß Antje
seit Geburt hochgradig schwerhörig -> mit Hörgeräten beidseitig versorgt
beherrsche keine Gebärdensprache, da ich lautsprachlich erzogen wurde
beherrsche keine Gebärdensprache, da ich lautsprachlich erzogen wurde
Das ihr "Sachsenmädle" immer wegziehen müsst... Denkt doch mal an Eure Männer! Was sollen denn die ohne Euch machen?Antje A. hat geschrieben:
...früher wohnte ich in Sachsen.
Gruß Antje

LG leb
Im zweiten Satz sage ich die Wahrheit. Der erste Satz ist eine Lüge.