Babyphone und Melder

Auch für Beiträge die zu keinem eingerichtetem Thema passen.
Antworten
Moadipgirl
14

Babyphone und Melder

Beitrag von Moadipgirl »

Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht wo ich am besten schauen kann wem ich mein ich sage mal nicht gebrauchtest Babyphone + Station anbieten soll da ich es zwar bekommen habe aber ich dadurch leider bei meinem Kleinen nicht wach werde und es zwar getestet habe aber nun steht das bei mir hier rum und würde es gerne wem ich sage mal geben (verkaufen) der es nicht genehmigt bekommt und das beides auch für einen Fairen Preis.

Mit freundlichen Grüßen

Janina Schwob
Chrysler666

Re: Babyphone und Melder

Beitrag von Chrysler666 »

Huhuu,

Wie funktioniert das genau?
Ich bin 19 und beidseits schwerhörig...hör nachts auch nichts.
Bin jetzt zwar erst in der 18.ssw mach mir aber auch schon gedanken wie ich meinen kleinen schatz nachts bemerken soll?

LG
Krissy
MadameBovary
17

Beitrag von MadameBovary »

Sender wird in der Nähe vom Baby positioniert.
Wenn Kind schreit, laute Geräusche vor sich gibt,springen alle Empfänger,die man hat an.
Empfänger: mobiles Vibrationsgerät, das man bei sich trägt. Lichtblitzer, den man z.B. dort aufstellt,wo das Kind sich gerade nicht aufhält.Also ist es im Kinderzimmer im Babybett, dann Wohnzimmer, Küche, Bad.
Im Schlafzimmer kann man den Timeflashwecker koppeln, der angeht,wenn Kind schreit.
Guck dich mal bei den Homepages Hörhelfer oder Humantechnik oder Kind oder HGT um.
Ich habe so ein System auch in meiner Wohnung. Türklingel, Wecker, Personenruf, Kind....
Viele Grüße
MB
Jani
14

Beitrag von Jani »

Ich habe das Blitzbabyphone vom Typ Lisa von Geer. Ich finde es soweit ganz gut, nur der Ton ist schrecklich, deswegen lasse ich diesen auch einfach aus! Was zwar etwas nervig sein kann, ist, dass es 8mal in mehreren Abständen 2mal kurz blitzt und man nicht sofort weiß, ob es jetzt weiterblitzt oder nicht. Aber das ist ja nicht so tragisch! ;-)

Liebe Grüße Janina
Seit nach Geburt hörgeschädigt.

rechts: Naída Q70 CI seit 2001
links: Naída Q90 CI seit 2018

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry) :blume1:
Bettina123
14

Beitrag von Bettina123 »

Ich habe mir von Philips das Eco Dect Babyphone bei baby-walz gekauft.
Hat zwar 140 Euro gekostet, aber das war es wirklich wert. Mir persönlich gefällt diese "Elterneinheit" super, weil diese Vibrationsalarm hat. Bisher klappt das alles recht gut.
Antworten