Hallo Andrea,Erstellt von Andrea Heiker
Hallo Anke,
bei dem Hörverlust ist das Pfeifen auch ohne Rückkopplungsmanagergut in Griff zu bekommen. Man muss evtl. mit der gRöße der Belüftungsbohrungen experimentieren, aber pfeiffrei besser Pfeifarm drüfte man das Hg ohne weiteres bekommen. Ich bin mal gespannt, ob die Siemens besser sind. Nicht jeder Schwerhörige kommt mit jedem Hg gut zurecht.
Gruß
Andrea
Manuela sagte mir gestern, dass ein Hörverlust von 60dB gar nicht mehr sooo minimal wäre und auch der Leiter vom LBZH sagte mir, dass er mit 60dB schon zu den hochgradig schwerhörigen gelten würde. Leider waren die Werte gestern anders als bei Frau Dr. Seetzen-Kanaan.
Auf jeden Fall wollte Justus heute morgen seine Hörgeräte ohne Meckern reintun. Nein.. er sagte sogar, dass er mich gut hören könne... oh ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue.
Ach ja... wegen der Rückkopplung weiss ich nicht. Justus hat schon das 3 Ohrteil und es wurde halt nicht besser....
Gestern habe ich mich doch noch schwer gewundert. Ich musste noch was warten, weil Frau Grote noch was für mich kopiert hatte und ich habe mir die Verordnung in die Hand genommen - und wisst ihr, was Frau Dr. da auf Justus Verordnung angekreuzt hat.. ein Tinitus-Instrument.. Was soll er denn damit... grrrrrrrr - hoffe ich muss da nicht so schnell mehr hin... Da lief es von Anfang an schief (bis auf die Untersuchungen)
LG anke[size=small]
[Editiert von Anke am: Freitag, August 18, 2006 @ 09:08][/size]
