Die Top 100 Akustiker
Re: Die Top 100 Akustiker
Hallo
ich glaub es net nur schwarze schafe drunter. Ich hab meine alten akustiker in der liste akustiker 2009 gefunden . Ich persönlich war immer zufriden mit ihm. Er hat sich viel Zeit genohmen und so. War geduldg und hat mich auch viel testen lassen.
Gruß franzi
ich glaub es net nur schwarze schafe drunter. Ich hab meine alten akustiker in der liste akustiker 2009 gefunden . Ich persönlich war immer zufriden mit ihm. Er hat sich viel Zeit genohmen und so. War geduldg und hat mich auch viel testen lassen.
Gruß franzi
seit geburt schwerhörig. erste Hörgeräte mit 11jahren, mittlerweile Hochgradig sh bis an taubheitgrenzende schwerhörig
Links seit 12.2010 CI , re-implantation Mai.2011 und recht oktober.2014 CI.
Links seit 12.2010 CI , re-implantation Mai.2011 und recht oktober.2014 CI.
-
- 16
Hi Franzi,
gibt es die Top 100 für 2009 wirklich schon?
Schau mal hier
http://www.b-g-w.de/ortogo25/projects/b ... 9_bewerben
Aber ich kenne auch einen der hat so ein Zertifikat, ich glaube von 2006 im Laden hängen und der ist auch wirklich Top.
Muss halt jeder selber wissen ob er`s nötig hat, oder lieber auf seine Arbeit und Werbung durch zufriedene Kunden vertraut.
Gruß,
Günter
gibt es die Top 100 für 2009 wirklich schon?
Schau mal hier
http://www.b-g-w.de/ortogo25/projects/b ... 9_bewerben
Aber ich kenne auch einen der hat so ein Zertifikat, ich glaube von 2006 im Laden hängen und der ist auch wirklich Top.
Muss halt jeder selber wissen ob er`s nötig hat, oder lieber auf seine Arbeit und Werbung durch zufriedene Kunden vertraut.
Gruß,
Günter
Hallo nochmal,
interessant ist der Fragebogen.
Also so Fragen "Wie hat jeder in ihren Geschäft klar zugewiesene Aufgaben", ist ja wohl mehr als lächerlich. Da muss man wirklich kein Akustiker sein um dann unter die Top100 Akustiker zukommen.
Vielleicht vermarkte ich auch sowas. ThebestAkustiker, könnte sich lohnen, werde Morgen in der Mittagspause mal einen Fragebogen erstellen
interessant ist der Fragebogen.
Also so Fragen "Wie hat jeder in ihren Geschäft klar zugewiesene Aufgaben", ist ja wohl mehr als lächerlich. Da muss man wirklich kein Akustiker sein um dann unter die Top100 Akustiker zukommen.
Vielleicht vermarkte ich auch sowas. ThebestAkustiker, könnte sich lohnen, werde Morgen in der Mittagspause mal einen Fragebogen erstellen

-
- 16
also ich kenne auch eine guten akustiker der diese "auszeichnung" hatte. ich denke einfach sie sagt einfach nichts aus, weder dass ein top 100 akustiker gut ist noch dass er schlecht ist. vielleicht einfach nur, dass er einen schlechten "werbeberater" hat?!
gruß
gruß
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Vielleicht ist die Werbe-Wirkung, auch wenn die "Auszeichnung" selbst nicht viel auszusagen scheint, eben doch nicht zu unterschätzen und die Investition daher lohnend (immer noch besser (im Sinne von werbewirksam), man wird von einer "Institution" als einer der Besten bezeichnet, als wenn man das selbst tun muss). Auch wenn diese Art Werbung eher ein trauriges Kapitel scheint. Aber Werbung generell hat ja nicht das absolute Meister Proper-Image.
Gruss fast-foot
Gruss fast-foot
Ausgewiesener Spezialist* / Name: Wechselhaft** / Wohnsitz: Dauer-Haft (Strafanstalt Tegel) / *) zwecks Vermeidung weiterer Kollateralschäden des Landes verwiesen / **) Name fest seit Festnahme
Ich habe mit der Liste "Top 100" leider keine gute Erfahrung. Aus der Liste habe ich einen Akustiker in Hilden und Hassels (Düsseldorf)ausgesucht und eine mangelhafte Beratung und lange Pro-Zeit mit den Geräte gehabt und jedes Mal fehlte irgen etwas (Einstellung, Kabel, Gerät, ...).
Also die Liste ist mit Vorsicht zu geniessen. Besser vorher andere Quellen auch in Betracht ziehen.
Viel Glück.
Also die Liste ist mit Vorsicht zu geniessen. Besser vorher andere Quellen auch in Betracht ziehen.
Viel Glück.

Super Service und Super Preis . Für mich zählt Fielmann zu den Top 100 Akustikern. Schade das Fielmann noch nicht im Bezuge Akustik in allen Städten vertreten ist. Der Akustiker Branche muß es mal gezeigt werden , wo der Hammer hängt. Ich habe für mein Siemens Intuis
Werbung
Dance26 hat geschrieben:Moin aus dem Norden. Habe ein Fielmann im Ohr und kein Kind.
Super Service und Super Preis . Für mich zählt Fielmann zu den Top 100 Akustikern. Schade das Fielmann noch nicht im Bezuge Akustik in allen Städten vertreten ist. Der Akustiker Branche muß es mal gezeigt werden , wo der Hammer hängt. Ich habe für mein Siemens Intuis SP Dir. 80,- € bezahlt . Bei einem anderen Akustiker hätte das mir 400,00 € mehr gekostet. Also Preise vergleichen!!!!!
Und die jenigen die unter mehreren Namen im Netz schreiben, machen gleich viel mehr noch mehr Werbung... Nur blöd wenn´s langasam auffällt...Wolfgang Bonath hat geschrieben:Moin , würde meine Verordnung einer Hörhilfe nie aus der Hand geben. Macht eine Kopie davon und laßt Euch unverbindlich beraten. Denn sie wollen alle unser Bestes . Habe selbst die Erfahrung gemacht mit einem Akustiker ,gewechselt zu Fielmann - Akustik und weit über 400,00 € gespart.
Ich halte nicht viel davon, um ehrlich zu sein, schreckt mich das sogar ab zu Fielmann zu gehen...
Gruß
Im zweiten Satz sage ich die Wahrheit. Der erste Satz ist eine Lüge.
Vielleicht ist auch ein Test von Stiftung Warentest hilfreicher als eine "Untersuchung eines Marketingunternehmens".
Hier der Test von 5 Akustikerketten (allerdings von 2006)
http://www.test.de/themen/gesundheit-ko ... 1-1387334/
LG Axel
Hier der Test von 5 Akustikerketten (allerdings von 2006)
http://www.test.de/themen/gesundheit-ko ... 1-1387334/
LG Axel
und die preise toppt die mir von anderen akustikern angeboten wurden toppt meiner allemal 

Hallo,
für mich gibt es nur eine Akustikerin. Faire Preise, zudem menschlich einfach top.
http://www.spohr-hoerakustik.de/
Grüße,
Miriam
für mich gibt es nur eine Akustikerin. Faire Preise, zudem menschlich einfach top.
http://www.spohr-hoerakustik.de/
Grüße,
Miriam