Stammtisch in Freiburg
Re: Stammtisch in Freiburg
Noch eine Frage !! ist der Stammtisch für Studierende oder auch was für normalos, wie ich ,sorry der Nachfrage !!!???
-
- 16
Der Stammtisch ist selbstverständlich für jedermann
Bist auch nicht der Einzige, der nicht Student ist.
Wir wollen unseren nächsten Stammtisch an einem Donnerstag machen, damit auch die Schüler aus Stegen kommen können (die fahren ja am Freitag immer heim). Werden aber früh anfangen, damit ihr auch alle noch nach Hause kommen könnt. Der Termin ist gerade in Planung und wird bald hier bekannt gegeben!

Wir wollen unseren nächsten Stammtisch an einem Donnerstag machen, damit auch die Schüler aus Stegen kommen können (die fahren ja am Freitag immer heim). Werden aber früh anfangen, damit ihr auch alle noch nach Hause kommen könnt. Der Termin ist gerade in Planung und wird bald hier bekannt gegeben!
Hallo Michel
Ich bin keine studierte und bin trotzdem wenn es meine arbeit und meine gesundheit zulässt beim stammtisch dabei.
Ich bin keine studierte und bin trotzdem wenn es meine arbeit und meine gesundheit zulässt beim stammtisch dabei.
seit geburt schwerhörig. erste Hörgeräte mit 11jahren, mittlerweile Hochgradig sh bis an taubheitgrenzende schwerhörig
Links seit 12.2010 CI , re-implantation Mai.2011 und recht oktober.2014 CI.
Hallo das freut mich
! Hoffentlich klappt es bei mir auch, Arbeite nähmlich 3 Schichten. Und zurzeit geht alles drunter und drüber. Aber, werde mich sehr bemühen den Termien einzuhalten

hehe 3schichten. ich arbeite immer nachts von daher isses bei mir auch net einfach.
seit geburt schwerhörig. erste Hörgeräte mit 11jahren, mittlerweile Hochgradig sh bis an taubheitgrenzende schwerhörig
-
- 16
@Anna und Michael (aber natürlich auch alle anderen Interessierten)
Der nächste Stammtisch findet am 12.11.2009 (Donnerstag) im Isle of Innisfree (Irish Pub) statt.
Fragen stellt ihr am besten hier im Forum oder über die Kommentarfunktion auf http://shstammtisch.de/termine.php?pm=1&eid=16
Einen Flyer werde ich auch noch entwerfen.
Wäre sehr schön mal ein paar neue Gesichter zu sehen!
Der nächste Stammtisch findet am 12.11.2009 (Donnerstag) im Isle of Innisfree (Irish Pub) statt.
Fragen stellt ihr am besten hier im Forum oder über die Kommentarfunktion auf http://shstammtisch.de/termine.php?pm=1&eid=16
Einen Flyer werde ich auch noch entwerfen.
Wäre sehr schön mal ein paar neue Gesichter zu sehen!
hi das is ja echt cooling ich prob es diesmal hinzu gehen
aber weiß nicht ganz genau wo der pub ist
. ich bin ja richtig gespannt wer da so t weil habe auf dem photo auf der seite jemand enddeckt den ich kenn bzw glaube das es er ist
also hoffe es klappt
und sonst bei euch alles klar ???

und sonst bei euch alles klar ???
bin SH seit 5 lebensjahr, mit 16-18 shörstürze , seit 2003 implantiert (ci), 1 jahr gehörlos, 2005 eine reimplantation jetzt happy
LAV-syndrom

-
- 16
Wo des isch steht hier http://www.isleofinnisfree.de/
Ist ganz in der Nähe vom Bertholdsbrunnen!
Ich seh grad am Donnerstag findet keltischer Volkstanz statt. Ned, dass ich da mittanzen will, ber es ist luschdig anzusehen!
Also die tanzen da echt quer durch die Gaststätte... :help:
Ist ganz in der Nähe vom Bertholdsbrunnen!
Ich seh grad am Donnerstag findet keltischer Volkstanz statt. Ned, dass ich da mittanzen will, ber es ist luschdig anzusehen!

Zuletzt geändert von kletterfreak am 12. Okt 2009, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tanzen die da immer? den als wird das letzte mal dort waren wurde da auch getanzt.
ähm 19uhr? ich dachte da kommen auch schüler?. nix gegen 19uhr is gut für mich.
-
- 16
Wollte euch nochmal alle daran erinnern, dass am Donnerstag wieder ein Stammtisch stattfindet.
@Franzi: Ja, aber nur Oberstufenschüler... die dürfen dann auch bis 23 Uhr weg
@Franzi: Ja, aber nur Oberstufenschüler... die dürfen dann auch bis 23 Uhr weg

Aso. dann is ja gut.
hi
ja ich ahbe es mir schon aufgeschreiben und hoffe das es klappt bei mir
bin gesannt und hoffe das es klappt bei mir 
ja ich ahbe es mir schon aufgeschreiben und hoffe das es klappt bei mir

bin SH seit 5 lebensjahr, mit 16-18 shörstürze , seit 2003 implantiert (ci), 1 jahr gehörlos, 2005 eine reimplantation jetzt happy
LAV-syndrom

-
- 16
Wir freuen uns auf dich!
Und du darfst natürlich gern noch andere SH/GL mitbringen 

-
- 16
Am 21.12.2009 findet ab 19:30 ein Weihnachtsabend im Haus der Hörgeschädigten in Freiburg statt. Essen darf mitgebracht werden!
http://shstammtisch.de/termine.php?pm=0&eid=22
http://shstammtisch.de/termine.php?pm=0&eid=22
-
- 16
Unser erster Stammtich im Haus der Hörgeschädigten in Freiburg findet kommenden Samstag statt:
http://shstammtisch.de/termine.php?pm=0&eid=25
http://shstammtisch.de/termine.php?pm=0&eid=25
-
- 16
Umfrage
Ich möchte hier mal auf eine Umfrage aufmerksam machen. Wir möchten wissen, wie wir mehr Leute ansprechen können.
Die Umfrage dauert keine 2min und ihr findet sie unter folgendem Link
http://www.shstammtisch.de/phpESP/publi ... ammtisch_1
Außerdem habe ich unsere Seite erweitert. Man kann jetzt angeben, ob man zu einer Veranstaltung kommt und dann auch sehen, wieviele sonst noch kommen.
Die Umfrage dauert keine 2min und ihr findet sie unter folgendem Link
http://www.shstammtisch.de/phpESP/publi ... ammtisch_1
Außerdem habe ich unsere Seite erweitert. Man kann jetzt angeben, ob man zu einer Veranstaltung kommt und dann auch sehen, wieviele sonst noch kommen.
Am 10.April ist der nächste Stammtisch und findet im Tacheles ab 19Uhr statt. Das Tacheles ist in der nähe vom Bertholdsbrunnen.
hey leute der stammtisch fährt am 1mai nach basel ins kino das hat untertitel. Es sind noch andere aktivitäten in basel geplant jenach Wetter. Am abend ist dann Stammtisch im Tacheles. Abfahrt nach Basel is um 11uhr. Weiter infos unter www.shstammtisch.de
und weiter??? oder hat sich das aufgelöst? 
bin besucher hier in freiburg und wollte mal schauen...
greetz "joker"

bin besucher hier in freiburg und wollte mal schauen...
greetz "joker"
heute ist pokerabend im Haus der Hörgeschädigten in Vabaun, mit der Straßenbahnlinie 3 zuerreichen.
Hallo ihr wollte mal fragen ob der Stammtisch noch existiert.
Wollte letztes jahr dazu , und konnte nicht
hoffentlich erhört mich noch jemand
Ach ja bin Baha träger rechts Taub
Wollte letztes jahr dazu , und konnte nicht

Micha der STammtisch in Freiburg gibt es nicht mehr. Leider gab es zu wenig interrenten für den Stammtisch. Es ist geplant das am Samstag, 25. Februar um 16:00 - Haus der Hörgeschädigten Freiburg eine Lan-party steigt. Falls du interresse hast sag bescheid.
Gibt es da einen Termienkalender für das Haus der scherhörigen?
Währe doch recht interresant das mit dem Stammtisch noch mal zu probieren oder??? Suche gleichgesinnte mit denen ich gern mal was unternehmen könnte oder einfach spaß haben könnte. Das wäre doch cooooooooool
mfg Micha
Währe doch recht interresant das mit dem Stammtisch noch mal zu probieren oder??? Suche gleichgesinnte mit denen ich gern mal was unternehmen könnte oder einfach spaß haben könnte. Das wäre doch cooooooooool