Hallo,
bisher war ich sehr zufrieden mit meinem Akusticker, jedoch zwecks Umzug, muss ich mir jetzt einen neuen suchen, der dann auch die Wartung der Geräter bzw. die einstellung der Geräte übernimmt.
Kann mir einer von euch ne Empfehlung aussprechen?
Vielleicht kann mir auch einer noch beantworten, wie das mit der Übernahme der Pauschale aussieht?
Guter Akusticker in Stuttgart gesucht
Re: Guter Akusticker in Stuttgart gesucht
hallo,
einen akustiker kann ich dir leider nicht empfehlen, komm nicht aus der ecke. aber zur pauschale kann ich einen beitrag leisten
dein zukünftiger akustiker lässt sich per unterschrift bestätigen, dass du in zukunft seinen dienst in anspruch nehmen willst. dann stellt er deinem akustiker, der bei der versorgung die pauschale kassiert hat, den restlichen anteil in rechnung. hast damit dann gar nichts mehr zu tun. lediglich ein paar angaben zu den geräten (von wann, von wo, zuzahlung ja/nein) benötigt der neue akustiker noch.
mfg
einen akustiker kann ich dir leider nicht empfehlen, komm nicht aus der ecke. aber zur pauschale kann ich einen beitrag leisten
dein zukünftiger akustiker lässt sich per unterschrift bestätigen, dass du in zukunft seinen dienst in anspruch nehmen willst. dann stellt er deinem akustiker, der bei der versorgung die pauschale kassiert hat, den restlichen anteil in rechnung. hast damit dann gar nichts mehr zu tun. lediglich ein paar angaben zu den geräten (von wann, von wo, zuzahlung ja/nein) benötigt der neue akustiker noch.
mfg
angehender hörgeräteakustikermeister
Also falls Ditzingen nicht zu weit weg ist, kann ich Dir Goeppert Hoerakustik empfehlen.
Gruß
Thorsten
Gruß
Thorsten
Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden! Hörgeräteakustikermeister
Ditzingen ist natürlich schon ne ganze Ecke weit weg. Ich suche eigentlich was zentrales.
-
Hilde Tuchel
Hallo, Pascal, leider hast du den Ort nicht genannt, nicht einmal die näheren Orte, so können wir dir leider keinen Akustiker nennen. Aber bei der Google-Suche kannst du eingeben, was und wo du suchst. Solltest du in Ludwigsburg oder Umgebung wohnen, wüsste ich einen guten Akustiker.