…….meine Schwerhörigkeit selbst behandelt !
…….meine Schwerhörigkeit selbst behandelt !
Hallo,
Danke für Euer „-Willkommen im Kreis der Buchautoren-“ ....(Herr Mirko Dölle)
Ja, selbst jahrelang davon (SH) betroffen und nach eigenen erfolgreichen Versuchen, habe ich mich entschlossen, meine „Theorie“ und Erkenntnisse für das evtl. Wohl einiger meiner Mitmenschen aufzuschreiben. Worum geht es? Es geht um ein Thema, welches uns alle sehr interessieren dürfte. Denn es geht „um unser vor- oder frühzeitiges Altern“. Ich habe entdeckt, wieso die immer mehr und tiefer werdenden Gesichtsfalten entstehen. Warum auch -das Gehör immer schlechter wird- und warum auch die Sehleistung der Augen nach und nach stark nachlässt.
Und, …....dass es nichts mit unserem tatsächlichen „Lebensalter“ zu tun hat!
Das Buch heißt : '' Der Krimi Hautpilz '' , Die Tentakeln der vier Blauwale (von Horst Brunotte) > ISBN: 9783839175828 <
Wie kommt man auf solch ein Thema? Ich habe entdeckt, dass es bei mir der Hautpilz ist, (den übrigens über 95 Prozent der Weltbevölkerung auf der Haut haben), der für all die genannten „Beschwerden“ verantwortlich ist.
Auf der Bestsellerliste des „Stern“ wird mein Buch z. Zt. zwar noch nicht geführt, trotzdem bin ich der Meinung, dass dieser „Gesundheits-Krimi“ aber offensichtlich auch „hier“ interessiert.
im Buch „Der Krimi Hautpilz “ schildere ich also mit etlichen Details die gesundheitlichen Auswirkungen von Pilzen und Flechten auf unsere Gesundheit insbesondere auf mein Gehör. Auch wird mal die Bedeutung von –Stress- und der Ausbruch von Pilzen und Flechten aufgezeigt und aktuelle medizinische Forschungsergebnisse dazu präsentiert. Des Weiteren ergerben sich sogar noch Zusammenhänge und Hinweise zu weiteren Krankheiten wie: Psoriasis, Hautkrebs, Alzheimer, Tinnitus, MS, und zu unseren Depressionen.
Mit freundlichen Grüßen
Danke für Euer „-Willkommen im Kreis der Buchautoren-“ ....(Herr Mirko Dölle)
Ja, selbst jahrelang davon (SH) betroffen und nach eigenen erfolgreichen Versuchen, habe ich mich entschlossen, meine „Theorie“ und Erkenntnisse für das evtl. Wohl einiger meiner Mitmenschen aufzuschreiben. Worum geht es? Es geht um ein Thema, welches uns alle sehr interessieren dürfte. Denn es geht „um unser vor- oder frühzeitiges Altern“. Ich habe entdeckt, wieso die immer mehr und tiefer werdenden Gesichtsfalten entstehen. Warum auch -das Gehör immer schlechter wird- und warum auch die Sehleistung der Augen nach und nach stark nachlässt.
Und, …....dass es nichts mit unserem tatsächlichen „Lebensalter“ zu tun hat!
Das Buch heißt : '' Der Krimi Hautpilz '' , Die Tentakeln der vier Blauwale (von Horst Brunotte) > ISBN: 9783839175828 <
Wie kommt man auf solch ein Thema? Ich habe entdeckt, dass es bei mir der Hautpilz ist, (den übrigens über 95 Prozent der Weltbevölkerung auf der Haut haben), der für all die genannten „Beschwerden“ verantwortlich ist.
Auf der Bestsellerliste des „Stern“ wird mein Buch z. Zt. zwar noch nicht geführt, trotzdem bin ich der Meinung, dass dieser „Gesundheits-Krimi“ aber offensichtlich auch „hier“ interessiert.
im Buch „Der Krimi Hautpilz “ schildere ich also mit etlichen Details die gesundheitlichen Auswirkungen von Pilzen und Flechten auf unsere Gesundheit insbesondere auf mein Gehör. Auch wird mal die Bedeutung von –Stress- und der Ausbruch von Pilzen und Flechten aufgezeigt und aktuelle medizinische Forschungsergebnisse dazu präsentiert. Des Weiteren ergerben sich sogar noch Zusammenhänge und Hinweise zu weiteren Krankheiten wie: Psoriasis, Hautkrebs, Alzheimer, Tinnitus, MS, und zu unseren Depressionen.
Mit freundlichen Grüßen
Re: …….meine Schwerhörigkeit selbst behandelt !
Dlocky, bleibt zu hoffen, dass deine Schreibe sich im Buch von derjenigen, die du hier praktizierst, deutlich unterscheidet.
Maryanne
Maryanne
ISBN ? Erst mal da anfangen wo einem keine Kosten entstehen.
Am Stress arbeite ich derzeit.
Bin ziemlich relaxed und das tut wirklich sehr, sehr gut !
Am Stress arbeite ich derzeit.
Bin ziemlich relaxed und das tut wirklich sehr, sehr gut !
Zum Glück hat der weise Trittin die Entwicklung des Deutschen Rentensystems früh erkannt und das Flaschenpfand eingeführt !
das kommt mir so bekannt vor, diesen thread hatten wir doch schon mal.... :help: ?
Richtig, das hatten wir schon mal. Ralph hat sich damals drum gekümmert 
LG
Sabine
LG
Sabine
...offensichtlich kannst Du mit Deinem Buch Deine Hirnrisse nicht behandeln...…….meine Schwerhörigkeit selbst behandelt !
...was so oder so unmöglich ist, da sie nicht vorhanden sind (dazu müssten nämlich gewisse anatomische Mindestvoraussetzungen gegeben sein)...
Wenn Du auf revolutionäre Erkenntnisse gestossen bist, werden wir es genug früh erfahren. Wenn nicht, haben wir kein Geld verschwendet.
Es würde mich erstaunen, wenn ein Buch, das so präsentiert wird, wirklich seinen Preis Wert wäre.
Trotzdem Danke. Jetzt weiss ich wenigstens, welches Buch ich garantiert nicht kaufen werde!
Gruss fast-foot
Ausgewiesener Spezialist* / Name: Wechselhaft** / Wohnsitz: Dauer-Haft (Strafanstalt Tegel) / *) zwecks Vermeidung weiterer Kollateralschäden des Landes verwiesen / **) Name fest seit Festnahme
Auch ich möchte Dlocky anraten lieber Pilze zu züchten, als uns hier so einen Schmarrn andrehen zu wollen! Leider gibt es immer wieder naive "Hoffer" mit denen solche Menschen ihr Geld verdienen...ich wäre für eine Löschung des Beitrages, dies ist keine Werbeseite!
CI einseitig, andere Seite mit Hörgerät versorgt bei an Taubheit grenzender Schwerhörigkeit.
lkhrtpo8hzkjbv,mbfkjGlkhpö#9uzL
Mist, der Pilz hat zugeschlagen, die Worte sind zerstört...
Mist, der Pilz hat zugeschlagen, die Worte sind zerstört...
Jannik * 2004 Er trägt Hörgeräte, seit er vier Monate alt ist.
Sinje * 2009
Sinje * 2009
am besten gar nicht antworten ... der will uns nur beschäftigen .....unsere schöne zeit damit zuvergeuden
[/img]beidseitig innenohrschwerhörigkeit schallempfindlichkeit , tinnitus (!!) , re vibrant soundbrigde von MED EL mittelohrimplantat vibrant soundbrigde 
Wenn ich Pilze will geh ich ins Kauf...... und hol mir ne Packung oder wenns die Jahreszeit zulässt einfach in Wald sind übrigens sehr schmackhaft mit n paar Zwiebelchen un dn Stückchen Butter angeschwitzt
beidseitige Lärmschwerhörigkeit . anerkannt als Berufskrankheit. beidseitig versorgt mit Hörgeräten AS Hörluchs ICP DUO mit ICP HAWEI Dämmplastik und offenen Schirmchen
Wahrscheinlich hat er die falschen pilze gegessen...man sollte die auch nicht im Coffee-Shop in Holland kaufen