SH Treffen Hemsbach
SH Treffen Hemsbach
Hat jemand Lust und Zeit, am 16.7.11 zu unserem unverbindlichenSH Treffen zu kommen?
Wir sind 4 Leute und haben uns für den 16.7.11 bis 17.7.11 im Seehotel Hemsbach einquartiert. Ich denke mal, dass wir so zwischen 11h und 12h ankommen. Einen genauen Plan was wir unternehmen werden,haben wir uns nicht überlegt, aber uns wir es schon nicht langweilig werden.
Vielleicht hat der eine oder andere Lust als Tagesgast vorbeizuschauen....
Liebe Grüße Melba
Wir sind 4 Leute und haben uns für den 16.7.11 bis 17.7.11 im Seehotel Hemsbach einquartiert. Ich denke mal, dass wir so zwischen 11h und 12h ankommen. Einen genauen Plan was wir unternehmen werden,haben wir uns nicht überlegt, aber uns wir es schon nicht langweilig werden.
Vielleicht hat der eine oder andere Lust als Tagesgast vorbeizuschauen....
Liebe Grüße Melba
Hört rechts mit Vibrant Soundbrige und links mit Widex Passion, oder auch garnicht :}
Re: SH Treffen Hemsbach
Hallo Melba,
ich komme auch, Franki wahrscheinlich nehme ich dann auch mit.
Allerdings wird es eher am Nachmittag, ich muss mal fragen, wie es bei ihr aussieht.
Bis Samstag!
Tom
ich komme auch, Franki wahrscheinlich nehme ich dann auch mit.
Allerdings wird es eher am Nachmittag, ich muss mal fragen, wie es bei ihr aussieht.
Bis Samstag!
Tom
Das wäre echt supi...Das Wetter soll ja am Samstag auch schön werden.Ich freue mich voll auf euch..
LG melba
LG melba
Hört rechts mit Vibrant Soundbrige und links mit Widex Passion, oder auch garnicht :}
Huhu ihr da am anderen Ende :}
Ich komme auch vorbei! Freu mich schon auf euch, wird bestimmt wieder genau so lustig wie letzts Jahr
Bis Samstag
Ich komme auch vorbei! Freu mich schon auf euch, wird bestimmt wieder genau so lustig wie letzts Jahr

Bis Samstag
Im zweiten Satz sage ich die Wahrheit. Der erste Satz ist eine Lüge.
So,ich fahr jetzt los.Wetter ist schön und ich hoffe es gibt nicht soviel Stau...bis später
Ich denke mal, dass ich zwischen 10h und 11h dort bin...
liebe grüsse melba

Ich denke mal, dass ich zwischen 10h und 11h dort bin...
liebe grüsse melba
Schön wars
Danke nochmal Melba und alle anderen die dabei waren

Danke nochmal Melba und alle anderen die dabei waren

... kann ich nur bestätigen :}
Auch von meiner Seite noch mal an alle viele herzliche Grüße - wünsche Euch einen wundervollen Sonntag Abend !
Auch von meiner Seite noch mal an alle viele herzliche Grüße - wünsche Euch einen wundervollen Sonntag Abend !

progredient ertaubt durch Otosklerose
Bilateral CI versorgt / Med El Concerto - Flex 28 / Opus 2 (Rechts : 06-2012; Links : 01-2013)
Bilateral CI versorgt / Med El Concerto - Flex 28 / Opus 2 (Rechts : 06-2012; Links : 01-2013)
Hallo Zusammen,
schon die Einladung wurde mit Freude entgegen genommen, und mit Freude sind wir als Gäste gekommen.
Es war eine grosse Ehre für mich hier zu sein, auf so viele interessante Leute zu stossen und so informative Gespräche zu führen.Danke Gastgeberin Melba!
Die Zeit hier war spannend und bereichernd.Ich werde mich lange und gerne daran errinnern.
Viele liebe Grüsse, Moni:)
schon die Einladung wurde mit Freude entgegen genommen, und mit Freude sind wir als Gäste gekommen.
Es war eine grosse Ehre für mich hier zu sein, auf so viele interessante Leute zu stossen und so informative Gespräche zu führen.Danke Gastgeberin Melba!
Die Zeit hier war spannend und bereichernd.Ich werde mich lange und gerne daran errinnern.
Viele liebe Grüsse, Moni:)
Es war wirklich ein wunderschönerschönes Treffen....sich mal real kennenzulernen und sich auszutauschen.
Ich fand es toll, dass so viele, und so nette Leute, gekommen sind.
Liebe Grüße Elke
Ich fand es toll, dass so viele, und so nette Leute, gekommen sind.
Liebe Grüße Elke
Noch mal ich
Was ich am schönsten fand, war, dass rhea (unser Admin) auch mal da war! Danke noch mal Ralph. Durch dich kam das überhaupt alles zu Stande! Ich hoffe das wird auch so weiter gehen, is ja schon ne richtig prima Runde geworden
LG lebloek

Was ich am schönsten fand, war, dass rhea (unser Admin) auch mal da war! Danke noch mal Ralph. Durch dich kam das überhaupt alles zu Stande! Ich hoffe das wird auch so weiter gehen, is ja schon ne richtig prima Runde geworden

LG lebloek
Hallo Ihr Lieben,
wie den Vorrednern erging es mir auch, ich habe mich sehr gefreut, Euch persönlich kennenzulernen, es war ein wunderschöner Nachmittag zusammen. Ich freue mich schon darauf, Euch alle mal weiterzusehen.
Hoffentlich sind auch alle anderen wieder gut zuhause angekommen.
Liebe Grüße
tom
wie den Vorrednern erging es mir auch, ich habe mich sehr gefreut, Euch persönlich kennenzulernen, es war ein wunderschöner Nachmittag zusammen. Ich freue mich schon darauf, Euch alle mal weiterzusehen.
Hoffentlich sind auch alle anderen wieder gut zuhause angekommen.
Liebe Grüße
tom
Ja und ich möchte mich auch nochmal bei Euch für die Einladung bedanken (ich wusste gar nicht, dass im Chat so viel los ist
)
Und ganz besonderen Dank an lebloek für das tolle Schneidebrett, das er mir gemacht hat. Ich bin ja bekennender Messerfan und da passt dieses Geschenk super gut
vg Ralph
PS: nächstes Jahr im Juli wird das Forum 10 Jahre alt, wäre eigentlich ein guter Grund sich wieder zu treffen ...

Und ganz besonderen Dank an lebloek für das tolle Schneidebrett, das er mir gemacht hat. Ich bin ja bekennender Messerfan und da passt dieses Geschenk super gut

vg Ralph
PS: nächstes Jahr im Juli wird das Forum 10 Jahre alt, wäre eigentlich ein guter Grund sich wieder zu treffen ...
Na dann hätten wir ja schon mal den Terminrhae hat geschrieben: PS: nächstes Jahr im Juli wird das Forum 10 Jahre alt, wäre eigentlich ein guter Grund sich wieder zu treffen ...

Ich bin wieder dabei.....
ich auch wenn ich den termin 8 wochen vorher weiss
lg barbarella

lg barbarella
[/img]beidseitig innenohrschwerhörigkeit schallempfindlichkeit , tinnitus (!!) , re vibrant soundbrigde von MED EL mittelohrimplantat vibrant soundbrigde 

-
- 15
Hallo alle miteinander,
auch ich fand unser Treffen genauso wie Ihr alle sehr gelungen, interessant -
es waren für mich sehr wichtige und neue Informationen dabei-
und das wir uns alle so toll verstanden haben und einige unvergessliche, lustige und entspannte Stunden miteinander verbracht haben -
bis zum nächsten Treffen-ich freu mich drauf!
DANKE melba für deine unermüdliche Aufmerksamkeit, uns allen ein gelungenes Treffen zu organisieren- hast du zu 100 % erreicht
liebs Grüßle aus dem Schwabenland
Elke
auch ich fand unser Treffen genauso wie Ihr alle sehr gelungen, interessant -
es waren für mich sehr wichtige und neue Informationen dabei-
und das wir uns alle so toll verstanden haben und einige unvergessliche, lustige und entspannte Stunden miteinander verbracht haben -
bis zum nächsten Treffen-ich freu mich drauf!
DANKE melba für deine unermüdliche Aufmerksamkeit, uns allen ein gelungenes Treffen zu organisieren- hast du zu 100 % erreicht
liebs Grüßle aus dem Schwabenland
Elke
beidseitig hochtonschwerhörig re vibrant soundbridge 12.03.2010 implantiert
30.11.2011 explantation soundbridge rechts
HG widex clear auf beiden Ohren seit 02/2012
30.11.2011 explantation soundbridge rechts
HG widex clear auf beiden Ohren seit 02/2012